Umfrageergebnis anzeigen: Lagerwahl für Drachenfest 2010

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grün

    9 26,47%
  • Rot

    3 8,82%
  • Grau

    1 2,94%
  • Silber

    10 29,41%
  • Schwarz

    0 0%
  • Gold

    2 5,88%
  • Kupfer

    3 8,82%
  • Blau

    1 2,94%
  • Chaos

    3 8,82%
  • Orks

    2 5,88%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094

    Welches Lager habt Ihr für das Drachenfest 2010 gewählt?

    Hallo,

    [Es gibt ja schon bei CONs einen thread für das Drachenfest, aber da gibts leider keine Umfrage Funktion.]

    Da meine Lagerwahl noch reichlich in der Luft hängt, würde ich mich ggf. einfach an der "Masse" orientieren.

    Ansonsten, wäre auch gut zu wissen, wo man die meisten InLARPer antreffen wird.

    Gruß,

    Harald

    PS: Wer Begründungen zu seiner Wahl posten will, lese ich auch gerne.

  2. #2
    Chiara
    Chiara ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    49
    Ich werde im Chaos-Lager vertretten sein.
    Eine wirkliche Begründung gibt es da eigentlicht nicht.
    Man ist in diesem Lager nicht so gebunden wie in anderen Lagern
    Si vis amari, Ama!

  3. #3
    Trekke
    Trekke ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Trekke

    Ort
    Aurich
    Beiträge
    173
    Kupfa NSC xD^___^
    Escape The World...

    ...Open The NeXt

  4. #4
    Daria
    Daria ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Daria

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    229
    Kelgar und ich sind im Zwergenviertel vorzufinden, er macht den Wirt und meiner einer kümmert sich um das Lazarett.

    (Quasi fehlt dann noch ne Auswahloption )
    "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic.

  5. #5
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Ja, leider erlaubt die Forums Engine nicht mehr Fragen zur Auswahl.

    Zwergenviertel, wohin gehört das?

  6. #6
    Daria
    Daria ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Daria

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Harald Ösgard
    Ja, leider erlaubt die Forums Engine nicht mehr Fragen zur Auswahl.
    Okay, hab nichts gesagt.

    Zwerge gehören zur Stadt und zählen als NSC. Wir dürfen zwar mit unseren Charakteren anreisen, wirken aber auch bei Plots mit.
    "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic.

  7. #7
    Tiron
    Tiron ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tiron

    Ort
    H.O.A. City
    Beiträge
    322
    Silber ganz klar *g*

    @ TE: Schonmal die Lagerbeschreibungen gelesen bzw. das was auf der Lager Comunity Seite steht ? Ist nicht unbedingt auf Anhieb zu finden.

  8. #8
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Falls TE sowas wie "Thread Ersteller" oder so heißen soll: Ja. hab ich gelesen. Ist nur nicht immer unbedingt so sehr aussagekräftig.

    Mich würde ja interessieren, wo Kelmon dieses Jahr hingeht. Von Ihm weiß ich wenigstens schon in etwa, wie er so seine Prioritäten setzt.... (die liegen vermutlich nämlich garnicht so sehr weit ab von meinen... :eek: )

    Momentan tendiere ich zu Silber (momentan für mich noch am einfachsten zu verstehen, und auch ohne Magiebetonung) oder aber zu Grün (Wegen Pfeil + Bogen).

    Ursprünglich hatte ich an Blau gedacht, wegen dem maritimen Background, aber ein Wikinger zwischen lauter Piraten und so "Zeugs".... ich weiß nett so recht?

    bis jetzt bin ich ja noch für Grau gemeldet, aber da will ich schon aus Prinzip nicht mehr hin.

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Ich schaue noch, ob das dieses Jahr klappt, aber wenn, tendiere ich auch zu Silber. Allein weil ich herausgefunden hab, dass es mehr Spaß macht, gegen Lorac zu kloppen, als mit ihm. Mal ein ganz neuer Ansatz: ich geh in das Lager, wo nicht meine Leute sind, damit man eine Chance hat, auf die in der Schlacht zu treffen, was dann schöne und entspannte Kämpfe bedeutet. :wink:

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    Brakas
    Brakas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    Also wenn ich dieses Jahr hingehen könnte(geht allein wegen Ausbildung nicht, blödes Internat) würd ich Silber nehmen.

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drachenfest: Der "In-welches-Lager-passe-ich"-Thre
    Von Gerrik im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 13:36
  2. Was soll Euch 2010 so bringen / Was habt ihr vor?
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 13:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 18:35
  4. Rotes Lager - Drachenfest 2008
    Von Tukky (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 20:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de