Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867

    Was machen Eure Charas in der Freizeit?

    Also was tut ihr wenn ihr gerade nicht jagt,plottet,kämpft,heilt oder zaubert? Also in Plotpausen/Plotlöchern?

    Bin nur neugierig (und auf der suche nach Anregungen)
    Booya!

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Im Idealfall was Gerwin betrifft eine Runde Mühle zum spielen, schönen Menschen beim tanzen zusehen, ein kaltes Getränk genießen und versuchen mit anderen Kriegern die Kraft zu messen.

    Meistens liegt er aber nach einen Kampf erst einmal 2 Stunden flach da irgendwie immer die Knie zermatscht sind. Dann geht man den Schmied aufsuchen, schiebt sich im Idealfall irgendwo nen Brot in den Mund...und aufgehts weiterkämpfen.

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Ich sitz dann meistens auf ´ner Bank, unterhallt mich mit den Leuten, mit denen ich so zu tun hab und hab Spaß. Was man halt auch OT macht, wenn man nichts zu tun hat: Rumhängen.

    Aber das wollte ich auf den nächsten Cons auch noch erweitern, der Thread von Salogel mit dem Fleisch und den Fellen hat mich ein wenig inspiriert:
    Knochen und Horn schnitzen, Knöpfe und Schmuck verkaufen. =)
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Lina: Lernen, üben, zuhören.
    Rijell: Meditieren, sich Beschäftigung suchen.
    Renate: Schießpulver vorbereiten.
    Liru: Im Schatten dösen.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Im Schatten dösen.
    Find ich auch immer gut, geht bei so gut wie jedem Charakter.
    Ansonsten, klar, immer mal wieder was trinken und essen sollte nicht vergessen werden. Vorräte auffüllen und Gepäck überprüfen (z.B. Umhängetaschen).
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  6. #6
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.442
    Essen. Und Trinken. Viel Trinken. Dabei mit Standesgenossen unterhalten.
    Schlafen ist auch wichtig. *g*

    Ansonsten...mein Söldner näht an seinen Klamotten oder reinigt sie und die Ausrüstung, mein Ritter versucht sich an Minnegedichten. Und wenn er es in die Hände bekommt liest er auch gerne Mythen und Märchen und informiert sich über Landesgebräuche und -sitten, sowie die örtliche Heraldik und Herrschaftsverhältnisse. Ausserdem wollte ich mich immer mal in die Rosenzucht vertiefen um ein Thema mit einer Tischdame zu haben.
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  7. #7
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Also ich philosophiere gerne lauhals über die Unfähigkeit aller möglicher Leute.

    Offiziell ist mien Charakter ja sowieso auf Urlaubsreise, und das spiele ich dann auch aus...

    Oder mich küsst die Muse und ich schreib Bücher... oder bring mal was bei...

    aber am liebsten diskutiere ich aber mit meinen Mitspielern darüber, wie so mancher "Feldherr" und "Hauptmann" es geschafft hat die Kindergarten zu überleben mit nur 2 Worten "VOOOOR" und "SCHIIIILDWAAAAALL".
    Meistens kommt dann schon einer sich beschweren und das Spielgeht weiter

    Achja und Palmbewedeln lassen kommt auch immer super (für IT Geld natürlich )

    Grüße
    Aeshma

  8. #8
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Zitat Zitat von Aeshma
    aber am liebsten diskutiere ich aber mit meinen Mitspielern darüber, wie so mancher "Feldherr" und "Hauptmann" es geschafft hat die Kindergarten zu überleben mit nur 2 Worten "VOOOOR" und "SCHIIIILDWAAAAALL".
    :lol: Aber so ganz stimmt das nicht, die meisten können auch noch "Schilde nach vorn", zum variieren.

    Rüstung putzen geht prima IT mit Bimsmehl und Öl (und ist auf dem Con in Gesellschaft weniger öde als OT allein zu Hause ...)
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  9. #9
    Borgrios
    Borgrios ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    11
    Wie einige schon geschrieben haben, Essen und Trinken.

    Ansonsten kommt es immer auf den Char an, mit dem man spielt.
    Bei meinem Krieger Borgrios repariere ich oft mein Rüstzeug oder putze es, gerne auch mal Arbeiten für andere .. gegen Münze versteht sich.
    Sich entspannen und was seit Neuem ist ... mein Char wurde zum Glücksspiel verführt .. verdammte Würfel.

    Mit meinem Händer versuch ich ein wenig den Gewinn zu mehren oder unterhalte mich, um profitable Möglichkeiten in Erfahrung zu bringen.

  10. #10
    Noriel
    Noriel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Noriel

    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    338
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Neben essen, trinken, ausruhen und plauder könnte ich mir für mich noch Kräuter sammeln, Brettchenweben oder spielen vorstellen. Ich habe da so ein schönes Holzspiel =)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 07:29
  2. Zeigt her eure Gewandung
    Von Der Rote Gobo im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4011
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 21:53
  3. Kleider machen Leute - Hüte machen Jäger
    Von ich im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:35
  4. Fantasy-Freizeit-Park
    Von Bathôkh (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:37
  5. Eure freakigsten Nebenplots
    Von Cacador (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de