Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229
  1. #221
    JKM
    JKM ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von oliverp Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorkurzer Zeit eine Unterhaltung, in der ich erzählt habe, dass ich schon immer gern einen Med Off spielen wollte, mir aber das übliche verhängte Jugendherbergsambiente einfach zuviel zerstört; ihr seit gaaaanz nah dran, dass ich ich mich umentscheide.
    Na, dann sieht man sich ja vielleicht mal auf einem unserer Cons...
    Star Trek Larp im Ruhrgebiet und (nicht ganz kleiner) Umgebung: http://www.starfleet-operations.de

  2. #222
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Man wird sehen

    Ansonsten einfach nur nur Respekt für eure Leistung.

    Wie siehts denn aus mit Tricorder-Apps, da gibts ja schon Zeug, nutzt das was fürs Spiel bzw nutzt es überhaupt?
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #223
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.428
    Sieht wirklich toll aus! Eine Wahnsinnsarbeit

    Ich fürchte zwar, dass Star Trek-Larp nie so weit sein wird, dass mich die Lücken mehr stören als das Vorhandene mir gefällt (ich habe leider, leider ein Auge selbst für kleine störende Details; ganze Treppen, Flure und Fenster kann ich erst recht nicht ausblenden, weshalb auch Fantasylarp für mich nur extrem selten immersiv ist). Aber für diejenige, die Dinge ausblenden können, eine großartige Kulisse!
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  4. #224
    JKM
    JKM ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von oliverp Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn aus mit Tricorder-Apps, da gibts ja schon Zeug, nutzt das was fürs Spiel bzw nutzt es überhaupt?
    Gute Frage, ich habe sowas bisher nicht genutzt. Bei dem einen oder anderen habe ich schon gesehen, dass Apps auf Smartphone oder Tablet im LCARS- oder sonstigen Star Trek Design liefen. Das sieht dann vor allem schön aus (und macht ggf. schöne Geräusche). Meintest Du das?
    Star Trek Larp im Ruhrgebiet und (nicht ganz kleiner) Umgebung: http://www.starfleet-operations.de

  5. #225
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Jepp, eine Tricorderdarstellung auf enem 7-Zoll-Tablett fänd ich gut.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  6. #226
    JKM
    JKM ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    20
    Wie gesagt, gesehen habe ich sowas schon vereinzelt, aber ich könnte Dir da jetzt keine bestimmte App nennen.

    Allerdings muss man bedenken, dass die Tricorder ja auch in Action-Momenten benutzt werden. Und auch wenn die Playmates-Props schon Sammlerwert besitzen ist es vermutlich trotzdem teurer, wenn das Smartphone runterfällt.
    Star Trek Larp im Ruhrgebiet und (nicht ganz kleiner) Umgebung: http://www.starfleet-operations.de

  7. #227
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.863
    Schau mal bei http://www.gtjlcars.de/

  8. #228
    JKM
    JKM ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von JKM Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, gesehen habe ich sowas schon vereinzelt
    Hier z. B. unten links: http://starfleet-operations.de/bilde...oelfen/091.jpg
    Star Trek Larp im Ruhrgebiet und (nicht ganz kleiner) Umgebung: http://www.starfleet-operations.de

  9. #229
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Zitat Zitat von Tala_Pran Beitrag anzeigen
    Danke, das geht schon in die richtige Richtung.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Holo-Con Star Trek LARP auf der RPC 2012
    Von Tala_Pran im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 13:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 09:09
  3. Suche Star Wars / Science Fiction / Future Larp NRW
    Von Calo85 im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:11
  4. Für Star Trek-LARPer: Trikoder und Communicator günstig
    Von Alex im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 13:20
  5. Star Trek LARP
    Von Arton (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de