Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491

    Knüppelmob - Gegen ohne Kopfbedeckung

    Ich schließe mich dem wilden Mob an!
    gabs auf dem DF 2009 nicht den "Knüppelmob"?
    Der hat jeden ohne Kopfbedekung geknüppelt.


    Ausgelagert aus einem anderen Thread. Bitte versuch solches gezieltes Offopic demnächst zu vermeiden, Bregon. Danke.

    Grüße,
    Alex

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Den gibt's schon länger, und die Sache ist langsam ausgelutscht und nervig.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Die hatten ihren Flamewar letzten Monat im Ning

    Ist nicht wirklich mein LARP. Da finde ich es schon geiler die Sünder zu mützen

    Grüße
    Aeshma

  4. #4
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Ist doch genau das gleiche.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  5. #5
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Du siehst also keinen Unterschied zwischen

    "Jemandem im Halb-OT auf dem Weg zum Klo eine Mütze schenken, mit der er tun und lassen kann, was er will"

    und

    "Jemandem am hellichten Tage mitten im IT das Ausspielen von Bewußtlosigkeit/einer Kopfverletzung aufzuzwingen" ?

    Letzteres grenzt nunmal schon an OT-Gängelung der Spieler ohne Kopfbedeckung - entweder man tut, was der "Mob" will, oder man muß mit Repressalien rechnen. Ich habe schon gesehen, wie einige, die von denen in Ruhe gelassen werden wollen sich dann tatsächlich auf der Veranstaltung einen Hut gekauft haben. Das Ergebnis davon ist zwar letztendlich ein gutes, aber der Zweck heiligt hierbei nicht die Mittel für mich.

    Mein Ziel ist es eher, gezielt Anfängerspieler mit - vermutlich - unvollständiger Ausrüstung abzupassen, um denen das Tragen einer Mütze mit einem kostenlosen Hut/einer Bundhaube "schmackhaft" zu machen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #6
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    So einen Mob gab/gibt es echt?
    Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute so eine blöde Idee gut finden können. Oder haben die sich wirklich alle gedacht: "So, wie gehen wir anderen jetzt mal richtig auf die Nerven?"

    Kelmons Variante hingegen finde ich wirklich gut. Solche Aktionen sollte es öfter geben. Dafür könnte ich mich auch selbst begeistern.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Jo, die gab es. Die wollten auch mir als Geschichte ne Mütze verpassen. Da hab ich kurz darauf verwiesen, dass ich ein Diadem trage, was sich mit einer Mütze beißt. Hat sie nicht interessiert. Dann habe ich ihnen 1 Minute Zeit geschenkt, was dagegen zu unternehmen, weil ich noch anderes zu tun hatte. Was soll ich sagen, in der Minute ist nichts passiert. Es wurden nur gewisse Blicke in meine Richtung und Gerüchte ausgetauscht, was mein Charakter mit denen alles anstellen könnte. Fand ich sehr unterhaltsam.

    Grüße,
    Alex - Manchmal ist es gut einen schlechten Ruf zu pflegen

  8. #8
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Der Knüppelmob macht das aber auch nur am Knüppeltag = 1 Tag aufm DF und nicht mehr, wo ist also das Problem?

  9. #9
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Ach, wenns nur 1 Mal auf nem Con ist, ists ok oder wie? Ich finde diese Idee vollkommen bescheuert und sehen zwischen denen und einem meuchelnden kewlen Assassinen Kiddie keinen Unterschied.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  10. #10
    Nutz
    Nutz ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    972
    Naja im Zweifel geht man halt weg wenns nervt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 22:31
  2. Tausche PS3 gegen Rüstung
    Von Turias im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:57
  3. Ermittlungsverfahren gegen Sie
    Von Yak im Forum Laberecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 08:19
  4. Was tun gegen die BOTs
    Von Aeshma im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 11:09
  5. Kopfbedeckung
    Von Zerul im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de