Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rolv
    Rolv ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Rolv

    Ort
    Kambs (MV)
    Beiträge
    185

    LARPer in Rostock/ Umgebung

    Ich halte mich mal ganz kurz, damit ihr nicht zu lange lesen müsst und euch schnell wieder wichtigen Dingen zuwenden könnt.
    (Ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden, darum mache ich hier einen neuen)
    Also, ich habe LARP grade erst entdeckt und versuche jetzt schlicht und einfach einige LARPer in Rostock/ Umgebung zu finden, die mir vielleicht ein bisschen was erklären können. Etwas habe ich mich schon informiert, aber letztendlich reicht das dann doch nicht aus, damit man gut genug bescheid weis.
    Danke schonmal im Voraus-
    Rolv

  2. #2
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Hier wäre schonmal der erste (und ich glaub auch einzige hier anzutreffende) Rostocker

    Willkommen im Forum erstmal

    In deinem Alter wird es schon ein bisschen schwierig, auf eine Con zu kommen, aber auch nicht unmöglich. Auf jeden Fall solltest du mit deinen Eltern darüber reden und eine geeignete Begleitperson kennen (nein, der Kumpel, der gerade 18 geworden ist, reicht idR. nicht).

    Ansonsten, um einen Überblick zu bekommen, was es hier so gibt:
    http://www.siebenhafen.de
    Das wars im Großen und Ganzen auch schon, so viel gibts hier leider nicht. Aber morgen abend ist im Piraten (beim Doberaner Platz) der Rostocker Rollenspielstammtisch, da kann man mal vorbeischauen. Keine Angst, da wird weder gespielt noch werden da Kostüme getragen, da trifft man sich einfach mit Gleichgesinnten um zu Plaudern, Kontakte zu knüpfen und eventuell sich abzusprechen.

    Falls du sonst Fragen diesbezüglich haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden
    Für Larp allgemein sind hier meisten User auch sehr hilfsbereit, also zöger nicht, zu fragen, wenn dir danach ist.

  3. #3
    Rolv
    Rolv ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Rolv

    Ort
    Kambs (MV)
    Beiträge
    185
    Danke für die schnelle Antwort! Von wegen Begleitperson wegen meines Alters mache ich mir keine Sorgen, meine Mutter würde auch mitmachen wollen.

  4. #4
    Theowyn
    Theowyn ist offline
    Neuling Avatar von Theowyn

    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Hallo Rolv,

    Nicht ganz Rostock, aber in Lübeck und Umgebung (vor allem Reinfeld etc.)
    Veranstaltet der Farmion e.V. Cons für Kinder und Jugendliche.. und natürlich Larp-Anfänger.. Unter 18 könntest du als Spieler vorbeischauen.. über 18 als NSC (oder einmal als Spieler zum Schnuppern)

    guck einfach mal unter www.farmion.de oder schreib mich per pm an
    Es ist der Lauf der Zeiten
    Und schon seit Erd`besteh'n
    Hört man der Wölfe Lieder
    Im wilden Sturmwind weh'n

Ähnliche Themen

  1. LARPer in Göttingen/Umgebung gesucht
    Von Bregon im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:47
  2. An alle Larper aus Dresden und Umgebung!
    Von Ranya im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:57
  3. Anfänger und Larper aus Lauenburg Lüneburg und umgebung!
    Von Odinkar Rhao im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 00:10
  4. Suche Larper aus Freiburg und Umgebung
    Von NightInGales im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 21:24
  5. Neuling sucht Larper in der Umgebung
    Von Cyel im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de