Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Marek Thael
    Marek Thael ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    12

    Rüstungs Unikate

    Ich such ne Seite die selbstgemachte Rüstungen und Waffen vertreibt.Kann mir jemand helfen ?

    Mfg Marek

  2. #2
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Wie sieht denn dein Budget aus?
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  3. #3
    Marek Thael
    Marek Thael ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    12
    so mehr als 1500 Euro sollens nich werden
    ich dachte es gibt vielleicht werkstätten die einzelstücke herstellen nach wunsch..

  4. #4
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Heißt "selbstgemacht" nach Maß für Dich angefertigt, anstatt von der Stange? Das sollte sich bei dem Budget machen lassen, aber ich bin leider nicht der Rüstungsexperte, sry.
    So long

    Justav

  5. #5
    Marek Thael
    Marek Thael ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    12
    nicht unbedingt maßgefertigt sondern einfach nur einzelstücke
    Ich hab ja gehört es soll so werkstätten geben die sich was schickes einfallen lassen und es dann verkaufen
    :P

  6. #6
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Gibt es, aber es gibt enorme Unterschiede in Qualität und Preisen, d.h. es ist wenig sinnvoll, jemandem Plattner aufzulisten, bei denen eine Komplettrüstung im 5stelligen Bereich liegt, der du ein Budget von z.B. 500€ hat.

    Ich will mich eigentlich grad vom Forum losreißen, deshalb grad trotzdem nur eine Liste:
    In dieser Liste steht eigentlich überall dahinter, welche Plattner auf Maß fertigen (wo "komplett" hinter steht, müsste es auch auf Maß sein, aber ich hab nicht alle durchgeschaut). Peter Müller und White Rose Armoury fertigen auch auf Maß, die dürften für eine komplette Rüstung (oder meinst du nur Einzelteile?) aber über deinem Budget liegen.

    Edit: "auf Maß" und "Einzelstück" geht in den meisten Fällen miteinander einher, was nicht auf Maß ist, ist i.d.R. Massenproduktion. Für 1500€ würde ich persönlich aber ohnehin auf die Vorteile, die eine Maßanfertigung bietet, nicht verzichten wollen
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  7. #7
    Marek Thael
    Marek Thael ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    12
    Danke für die Liste eig hab ich nach ner kompletten rüstung gesucht und es musst auch nich unbedingt platte sein sondern leder fänd ich besser

  8. #8
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Na, da bin ich aber froh, dass ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht habe, einzelne Links rauszusuchen ... sag sowas doch bitte das nächste Mal vorher, okay?

    Sonst noch Einschränkungen, die du noch nicht genannt hast, die aber absolut wesentlich für die Antwort sind?
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  9. #9
    Marek Thael
    Marek Thael ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    12
    Nein ich habe dir nichts weiter zu verheimlichen in dieser Hinsicht was ich suche is ne Selbsthergestellte am besten komplette Rüstung aus Leder

  10. #10
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Der Lederer kanns

    und er lächelt dabei .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unikate - gut oder nicht so gut
    Von Der Bernd im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:26
  2. Rüstungs Projekt
    Von Snupy91 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 06:13
  3. Rüstungs suche
    Von Nemrock im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:53
  4. Rüstungs entwurf
    Von Lupus Tribijan im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 06:36
  5. Absolute Empfehlung - Waffen / Unikate
    Von Elli Sonsdottir im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de