Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shuya
    Shuya ist offline
    Neuling

    Beiträge
    52

    Larpdoku auf swr

    Hi,

    am Mittwoch den 02.02.11 lief auf SWR die Sendung "Weitweitweg - 4 Tage im Reich der Fantasy". Leider hab ich erst am nächsten Tag davon erfahren.
    Beim SWR gibts zwar eine Stelle an der man Mitschnitte von Sendungen erhalten kann, die verlangen aber knapp 22 Euro plus Porto für ne DVD. Soviel wollte ich für eine Sendung die 45 Minuten lang ist und die ich mir ein Mal ansehe nicht ausgeben (ausgeben wollt ich eigentlich gar nix).
    Hat die Sendung jemand gesehen und vielleicht aufgenommen? Oder irgendwo im Netz entdeckt?

    Grüße,

    Shuya
    ...und aus dem Chaos kam eine Stimme und Sprach: "Lächle und sei froh, denn es könnte viel schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer. ...

  2. #2
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Ja, schau einfach in den Off Topic Bereich, da gibts einen Thread dazu.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  3. #3
    Shuya
    Shuya ist offline
    Neuling

    Beiträge
    52
    Super, danke!
    Dann kann der Thread geclosed werden! :mrgreen:
    ...und aus dem Chaos kam eine Stimme und Sprach: "Lächle und sei froh, denn es könnte viel schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer. ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de