Umfrageergebnis anzeigen: Liest du die Larpzeit?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, regelmäßig

    28 30,77%
  • Ja, gelegentlich

    16 17,58%
  • Ja, selten

    16 17,58%
  • Nein

    31 34,07%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    33
    Beiträge
    714
    Hab im Herbst das Abo endlich gekündigt (der Thread hat mich dran erinnert *g*) und wenn ich so über die LZ-Ausgaben gucke, die ich noch wegen meiner Vorauszahlung erhalten habe, so trauer ich dem Abo wirklich nicht nach.

  2. #42
    Michl
    Michl ist offline
    Neuling Avatar von Michl

    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    61
    Ich hab die LARPzeit seit nem Jahr aboniert und nen Stapel alter von nem Spezl gekriegt.

    Grad als Anfänger verschling ich die Zeitung immer, weil man alles in sich aufsaugt was irgendwie mit dem Thema LARP zu tun hat
    Aber auch wenn die Themen im Internet überall irgendwo mal durchgekaut werden hab ichs gern in Papierform und les sowas am Abend gemütlich aufm Sofa anstatt vorm PC.
    Und wie Dutch schon schreibt ist der Blick über den Tellerrand in andere LARPgenres meistens sehr interessant.

    Und bei dem was das Abo im Jahr kostet ists ne schöne Ergänzung zu den Foren :-)

    freundliche Grüße,
    Michael

    @Aeshma:
    Bei mir warn bei der letzten Ausgabe zwei statt einer eingeschweißt, wenn du mir deine Adresse gibst schick ich sie dir bevor die bei mir verstaubt
    Amicus certus in re incerta cernitur
    In der Not erkennst du den wahren Freund

  3. #43
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ich vermute, daß es letztendlich darauf ankommt, wie gut man in die digitale LARP-Szene eingebunden ist, und wieviel es demjenigen Wert ist, an die "fehlenden" paar Prozent der für denjenigen interessanten Informationen zu kommen.

    Mir ist es beispielsweise nicht wert, für den vielleicht einen für mich wirklich interessanten Artikel pro Ausgabe die LARPZeit zu abonnieren. Weswegen ich mein Abo schon vor einiger zeit kündigte.

    Für einen Anfänger oder nicht sehr im Internet aktiven dürfte die Zeitschrift darum wohl ungleich interessanter sein.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #44
    Michl
    Michl ist offline
    Neuling Avatar von Michl

    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    61
    Wenn ich die LARPzeit auf die Artikel reduzier die mich auf Anhieb interessieren siehts auch eher mau aus und das Abo würd sich dann auch nicht lohnen.
    Aber es ist doch irgendwie schön noch was in Papierform in der Hand zu halten. Wobei ich dir Recht geben muss, im Internet bekomm ich meine Informationen zu nem Thema schneller und vermutlich umfassender.
    Amicus certus in re incerta cernitur
    In der Not erkennst du den wahren Freund

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Larpzeit #8 bis 30 zu verkaufen
    Von Phoenix1987 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:00
  2. (WIP) Artikel über Tierwesen in der LARPzeit
    Von luthien368 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 21:02
  3. Verkaufe: Sammlung der Larpzeit -Reserviert -
    Von Pius im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 15:49
  4. LarpZeit Ausgaben
    Von Dennis im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:27
  5. Was fasziniert euch an euch selbst?
    Von lost santos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de