Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    bühne80jülich
    bühne80jülich ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Jülich
    Beiträge
    3

    "Herr der Ringe" - Lesung - Unterstützung durch LA

    Ein herzlicher Gruß an alle LARPER in NRW.
    Im Oktober diesen Jahres wird die traditionsreiche Amateurbühne Bühne´80 Jülicher Theatergruppe e.V. eine Live-Lesung mit orchestraler Begleitung an vier Terminen vor rund 1400 Zuschauer geben.
    Wir haben eine solche Lesung bereits im vergangenen Jahr abgehalten ("Die Schatzinsel"). Einige Eindrücke hiervon sind auf unserer Website www.buehne80.de hinterlegt.
    Als Autor und Regisseur suche ich begeisterte Reenacter und/oder LARPER die sich für die (textlosen) die Lesung begleitenden Actionszenen zur Verfügung stellen bzw. durch ihre Kostüme und Erscheinungsbild in der Veranstaltungshalle für das richtige Ambiente sorgen wollen.
    Wenn Ihr weitere Details zu der Veranstaltung erfahren wollt, setzt Euch bitte mittels Kontaktformular (www.buehne80.de) mit mir in Verbindung.
    Ich hoffe auf Eure Unterstützung!
    Es grüßt
    i.A. Bühne´80 Jülicher Theatergruppe e.V.
    Andreas Hardt

  2. #2
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Ein Beiträg hätte auch gereicht! Mehrmals posten macht das Ganze nicht interessanter
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  3. #3
    bühne80jülich
    bühne80jülich ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Jülich
    Beiträge
    3
    Maybe - aber Dein Eintrag auch nicht hilfreich - eine PM hätte sicherlich ausgereicht, mir Deine Meinung mitzuteilen - aber ich weiss: ich nicht so hübsch auffällig für den Rest der Welt.

  4. #4
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Wenn ich etwas für umsonst von anderen wollte, wäre ich etwas höflicher. Mehrere Beiträge in so einem kleinen Forum zu posten, empfinde ich als penetrant und aufdringlich.
    Zumal es im nächsten Forum auch gleich wieder mehrfach gepostet wurde!
    Das nervt und hält die Leute eher davon ab, die Veranstaltung zu besuchen.
    Nennt sich auch: SPAM.

    Ja, eine PN wäre auch möglich gewesen, aber 1. geht es so schneller und 2. gibt es dann nur 1 Hinweis und nicht 10 von verschiedenen Leuten, die nicht wissen, dass jemand anderes auch schon darauf hingewiesen hat.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  5. #5
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Sorry, aber ich schließe mich uneingeschränkt Nounts Beiträgen an.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #6
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    31
    Beiträge
    708
    Hatte erst überlegt mir das näher anzusehen aber bei solch unhöflichem Auftreten... nein danke.

  7. #7
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    900
    signed
    SEMPER PROBUS

  8. #8
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.582
    Interesse hätte ich evt., was zahlt ihr denn?

  9. #9
    Nutz
    Nutz ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von stephan_harald
    Interesse hätte ich evt., was zahlt ihr denn?
    Die Frage ist doch offensichtlich falsch gestellt. Man bietet dir die Gelegenheit an Kunst teilzunehmen. Die Frage lautet also was ist dir das wert?

    Das hätte man aber auch schon an der Reaktion des Autors und Regieseurs sehen können.

  10. #10
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Du meinst ich darf etwas zahlen um Teil eines Kunstwerkes zu werden? Aber klar doch *Geldbeutel hinhält* greifen sie zu....nehmen sie auch Kreditkarten?

    Die Idee find ich sogar nett. Nur die Umsetzung ist sehr aufdringlich und unfreundlich. Weiterhin fehlt ein Hinweis darauf was für Reenactor oder Larper gesucht werden. Ich befürchte mein Nordmann passt nicht so ganz ins Herr der Ringe Setting (andererseits..sein Kettenhemd hat verdammt viele Ringe )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Herr der Ringe" - Lesung - Unterstützung von LARP
    Von bühne80jülich im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:46
  2. Herr der Ringe - Schwert des Hexenkönig - zu verkaufen
    Von Locke im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 15:06
  3. Herr der Ringe - Das Musical
    Von Daria (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 06:50
  4. Eragon so gut wie Herr der Ringe?
    Von Kain im Forum Laberecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 08:12
  5. 10.12 Herr der Ringe III - Special Extended
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 06:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de