Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fooboo1980
    Fooboo1980 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    139

    Suche Mittelalterliche erotische Holzschnitte

    bzw. die Links zu Bildern dazu, ich möchte einen Fanatischen Priester spielen der solch teufelszeug öffentlich verbrennt. dazu suche ich halt vernünftige Bildchen (zum ausdrucken und selbermalen) die ich dazu verwenden kann.

    Wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könntet ne kleine Sammlung mittelalterlicher Erotika anzulegen. (bitte nichts unnötig Eindeutiges, dem Priester reicht aus wenn eine Frau mehr als ein Knie zeigt)

    Grüße

    Fooboo

    PS: Google und Co hab ich schon bis zu gewissen graden bemüht, aber da kommt mir zuviel schund bei rum.

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Da ich all meine erotischen Bildchen zum Verkauf eben mit Google gefunden habe kann ich das nicht nachvollziehen.

    Sowohl Suche nach "Erotik Holzschnitt", "Erotik Kupferstich" und "Erotik Mittelalter" führte sofort zu Ergebnissen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Fooboo1980
    Fooboo1980 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    139
    Danke Kelmon... mit Kupferstich im Suchbegriff hatte ich es nicht probiert... das war sehr ergiebig

Ähnliche Themen

  1. Biete: Mittelalterliche Ausrüstung: Waffen, Rüstung, Zubehör
    Von PeterM im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:38
  2. mittelalterliche-kleidung.com
    Von Lomyr im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 19:00
  3. Suche LARP & Mittelalterliche Stiefel/Halbstiefel
    Von Bregon im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de