Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Roderran
    Roderran ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Anfänger suchen Anschluss auf dem Drachenfest

    Seid gegrüßt,
    ich und ein Freund von mir sind dieses Jahr das erste mal auf dem Drachenfest, was gleichzeitig auch unser erstes Con ist.
    Und da wir beide keine wirkliche Ahnung haben, suchen wir eine
    Gruppe, die uns auf dem Drachenfest unter ihre Fittiche nehmen würde.

    Zu uns selbst:
    IT stellen wir ein Bauersohn und ein angehender Barde ( er kann meiner Meinung nach wirklich gut Geige und Harfe spielen) aus dem gleichem Lehen, die zusammen reisen, dar.
    Außerdem suchen wir aufgrund spezieller Wünsche einzelnder Herren
    eher Anschluss im goldenem Lager, gerne aber auch grün oder grau.
    OT kommen wir aus dem Rhein-Sieg-Kreis bei Köln und sind beide 20 Lenzen jung.


    Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand unserer annimmt.
    Roderran

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Ich vermute das Drachenfestforum ist bekannt? Ansonsten findet ihr denke ich noch am ehesten in diesen Thread Anschluss

    Gruß

    Gerwin

    *der nicht da sein kann..und bitterlich heult. Aber immerhin werde ich für Sicherheit auf hessischen Straßen sorgen..jawohlja*

  3. #3
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559

    Re: Anfänger suchen Anschluss auf dem Drachenfest

    Zitat Zitat von Roderran
    IT stellen wir ein Bauersohn und ein angehender Barde ( er kann meiner Meinung nach wirklich gut Geige und Harfe spielen) aus dem gleichem Lehen, die zusammen reisen, dar.
    Wenn er das wirklich kann, könnte das eigentlich Problem im Wiederloswerden der Fans bestehen...
    So long

    Justav

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Verdammt und dieses Jahr bin ich das erste Mal mit meinem Weibel auf dem DF anstatt mit dem Barden und Dekan der Bannsängerakademie. Sonst wär das geritzt gewesen. Aber ich denke, ihr kommt definitiv unter.

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Also wenn ihr ins Graue kommt, kann ich euch an die Karkasische Gesandschaft vermitteln, in der auch ich tätig bin.
    Einen Barden können wir noch gebrauchen schätze ich
    Einzige Voraussetzung wäre, dass eure Charaktere keine völligen Lichtfanatiker sind.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  6. #6
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Ich werde im goldenen Lager sein. Allerdings als Handwerker und zeitlich eher Antike...

  7. #7
    Mac
    Mac ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    185
    Meine Güte, jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis, ist ja toll !
    Meine Wenigkeit ist gebürtiger Mücher(Mucher),falls es euch was sagt. Liegt auch noch ganz Knapp im Rhein-Sieg-Kreis.
    An der Grenze zum Oberbergischen Kreis und zum Rheinisch-Bergischen Kreis.

    Vielleicht kann man ja mal zusammen was in Richtung Larp unternehmen, gemeinsames Basteln etc. Was auch immer. 2 Freunde von mir und ich haben auch vor einiger Zeit erst das Hobby für uns entdeckt .

Ähnliche Themen

  1. LARP-Anfängerin aus Oberösterreich sucht Anschluss.
    Von LittleRose im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 19:21
  2. Sarkaner suchen Verstärkung !!!
    Von Reisbällchen im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 18:53
  3. Anfänger sucht Anschluss auf dem CoM
    Von Ortharwar im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:27
  4. Suchen Larpgruppe
    Von Ditriemus im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 23:12
  5. 2 anfänger suchen nette larper zum larpen und lernen
    Von marya im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 07:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de