Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ortharwar
    Ortharwar ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21

    Anfänger sucht Anschluss auf dem CoM

    Hallo Leute,

    Ich habe mich relativ spontan dazu entschloßen dieses Jahr aufs DF und aufs CoM zu fahren. Da ich mich ein wenig unwohl fühlen würde ganz alleine aufs CoM zu fahren frage ich mich ob es hier nicht noch eine Gruppe gibt die mich vll. unter ihre Fittiche nimmt

    Zu meiner OT Person:
    -pflegeleicht
    -bei 25 grad waschbar
    -18 jahre alt
    -larpt seit 4 monaten

    Zu meiner IT Person:
    -19 Jahre alt
    -ist ein Späher/Waldläufer und jagdt gerne mal das eine oder andere Kopfgeld
    -auch pflegeleicht und bei 25 grad Waschbar(nicht mit Lederrüstung waschen!)
    -meistens tolerant

    mehr fällt mir jetzt nicht ein
    wenn ihr noch fragen habt fragt einfach

    MFG

    Ortha

  2. #2
    EricPoehlsen
    EricPoehlsen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von EricPoehlsen

    Ort
    Regensburg
    Alter
    37
    Beiträge
    572
    Falls du es noch nicht gesehen hast, im Cons-Unterforum findet sich ein Thread zum CoM - da findest du wahrscheinlich am leichtesten Kontakt...

  3. #3
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Welches Lager seid ihr denn?

  4. #4
    Ortharwar
    Ortharwar ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    @EricPoehlsen: Ich habe bereits dort gepostet, aber ich befürchte das so eine Anfrage bei den ganzen Seitengesprächen im Fred schnell untergeht
    Ist ja auch nicht mehr sooo lange bis zum CoM da würde ich schon gerne rechtzeitig wissen wie es für mich läuft

    @Allasdair MacManner: Ich bin noch in keinem Lager.. Karte wird noch gekauft bzw wenn die Frist abgelaufen ist werde ich Conzahler sein. Ich bin sozusagen noch in alle Richtungen verfügbar(außer als NSC).

  5. #5
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Also wenn du im Wasserlager bist, dann nimm doch mal Kontakt mit den Spielern um die Nyame des Westens auf, sind alles nette Leute und im Westheer suchen sie grad jeden Mann. :-)

  6. #6
    Ortharwar
    Ortharwar ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    Vielen Dank für den Tipp. Werde auf jedenfall auch noch einen Aufruf im CoM-Forum starten.
    Vll. erbarmt sich ja doch noch ein Inlarper mich unter seine Fittiche zu nehmen xD
    Im schlimmsten fall fahr ich halt alleine mit einem 1-Mann-Zelt was getarnt wird...
    würde ich aber nur ungern tun

  7. #7
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Fürs Westheer kannste auch im Forum des westlichen Siegels fragen. www.westliches-siegel.de

Ähnliche Themen

  1. LARP-Anfängerin aus Oberösterreich sucht Anschluss.
    Von LittleRose im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 19:21
  2. Halber Anfänger sucht Charakter
    Von Miko im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:45
  3. Anfänger suchen Anschluss auf dem Drachenfest
    Von Roderran im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 23:47
  4. Anfänger sucht Gruppe
    Von Mitrael im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 07:29
  5. Anfänger sucht Rat in Sachen Rüstung
    Von FinrodCarnesir im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de