Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Kingda
    Kingda ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5

    Das Fernsehen sucht weibliche LARP-Spielerin!

    Hallo zusammen,

    puh ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Naja ich probiers mal. Wenn ich im falschen Forum bin, einfach verschieben.

    Also ich komme vom Fernsehen und wir planen, Sendungen über das Mittelalter zu machen welche 1 Woche dauern werden (leider darf ich nicht mehr darüber sagen).

    Auf jeden Fall hatten wir die Idee eine weibliche LARP-Spielerin mit einzubeziehen, die dann bestimmten Aufgaben erfüllen muss, etc.

    Ich kenne mich selbst nicht sehr gut mit LARP aus, aber es sollte natürlich keine SciFi-LARP sein, oder so ähnlich, sondern schon mit dem Mittelalter zu tun haben.

    Die Frau sollte von der Art her ein bisschen "männlicher" sein.

    Wenn meine Anfrage total dämlich ist, dann einfach löschen.

    Wenn jemand Interesse daran haben sollte, uns bei unserem Projekt zu unterstützen, kann er mich gerne anschreiben.

    Wenn sonst irgendjemand einen Tip hat, wie ich eine weibl. Spielerin organisieren könnte immer raus damit.

    Vielen Dank für Eure Kooperation.

    Viele Grüße

    Kingda

  2. #2
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    ohne detailliertere Informationen wirst du vermutlich gar keine Teilnehmerinnen finden.

    Welcher Sender, welche Sendung, wer produziert, wo, welche Gegenleistung bekommen die TeilnehmerInnen, wie schaut der Vertrag aus...

    Ohne realen Namen und reale Informationen wirkt das ganze sehr unprofessionell.

  3. #3
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Bestimmte Aufgaben erfüllen? Bisschen männlich sein? Kommst du von RTL2? "Ye Olde Big Brother?" "Die LARP-Alm?" "Ich bin ein Ork, holt mich hier raus?"

    Weiche von uns, Dämon!

    D.

    p.s.: Ich weis snicht genau, warum, aber ich bin grad ein wenig aggressiv geworden, als ich das gelesen habe...
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Ach Dossmo, nur weil wir keine Titten haben und nicht mitspielen dürfen...muss man sich doch nicht aufregen.

    So ein Schwachsinn.

    Oder...geht auch ein Mann der ein bisschen weiblich ist? Ich hab auch nen größeren Brustumfang als die meisten Frauen hier....dass passt schon.

  5. #5
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.442
    Entweder ist der ein Praktikant oder nur inkompetent.
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  6. #6
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Ich will keine Titten und auch nicht mitspielen. Ich will nur direkt das Fallgitter hochziehen, wenn die Boulevard-"Presse" hier aufrockt.

    Wer ist mit mir?

    D. *malt sich das Gesicht blau an*
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  7. #7
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Ich find den Post auch etwas...seltsam.
    So ganz ohne Angaben....kein Drehort, kein Name, kein Vertrag, nichts.
    Einfach nochmal posten mit mehr Info bitte :wink:
    was nicht heißt, dass ich in Frage käme...

  8. #8
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.072
    Hallo Kingda,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich bei Dir richtig bin, ich schreib einfach mal und dann schauen wir, was passiert.

    Also ich bin Larper und wir planen eine Con zu organisieren, die sich mit dem Thema Fernsehen beschäftigt. Die wird so drei Tage dauern, mehr kann ich jetzt noch nicht verraten.

    Wir brauchen dafür unbedingt eine weibliche Fernsehfrau, die muss dann verschiedene Sachen auf der Con machen, usw.

    Ich hab jetzt nicht so die Ahnung vom Fernsehmachen, es sollte halt kein typisches Call-in-Gewinnspielfernsehen sein oder sowas, sondern schon mit klassischem Fernsehen zu tun haben.

    Die Frau die wir brauchen sollte vom Typ her eher "weiblicher" sein.

    Wenn das hier igendwie komisch kommt, dann kann das gelöscht werden.

    Also wenn Du Interesse hättest, da mitzumachen und uns dabei zu helfen, dann schreib mich einfach an.

    Und wenn Du sonst jemanden kennst, auf den die Beschreibung passt, dann wäre es natürlich auch toll, wenn Du uns den Kontakt vermitteln könntest.

    Vielen Dank schonmal und schönen Tag,


    Calum


    PS: Merkste selber, oder?
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  9. #9
    Theras
    Theras ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Theras

    Ort
    (bei) Flensburg
    Beiträge
    118
    Das Schlimme ist, dass sich höchstwahrscheinlich eine Dumme für egal-was-hauptsache-ich-bin-im fernsehen finden wird.....

    Und selbst wenn nicht, gibt ja genügend Castingagenturen.

    Ich wette, die Sendung wird irgendwie so etwas sein wie: "Schon im Kindergarten fanden mich alle Scheiße, aber in meinem Elfchen-Tütü finden mich die Orks total geil!"

    Gottseidank hab ich mittlerweile ein Alter erreicht, in dem ich mich zwar immer noch fremdschäme, mich aber nicht mehr für jeden Scheißdreck rechtfertigen muß, nur weil Leute involviert sind, die evtl. ein "ähnliches" Hobby wie ich pflegen.

  10. #10
    Numair
    Numair ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Numair

    Ort
    Essen
    Beiträge
    784
    made my day @ Calum
    Anstehende Cons: - 2013 keine Cons -

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musikwünsche an eine weibliche Bardin
    Von Marina im Forum LARP-Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 16:34
  2. Wer braucht noch weibliche Unterstützung?
    Von Hagalla im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 18:31
  3. Weibliche Zwege und Bart
    Von Awatron im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:51
  4. Weibliche Lederrüstung
    Von Faelia im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:57
  5. weibliche Suchmaschine und LOTR
    Von Tobi (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de