Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    freeman99
    freeman99 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Augustfehn(ammerland)
    Beiträge
    4

    Larper und oder Gruppe,Orden in Niedersachsen gesucht

    Hallo ich heiße Dirk und bin 28 Jahre alt.Bin Larp Anfänger und auf der Suche nach einer Gruppe oder Larper in Niedersachsen.Ich beschäftige mich schon seit geraumer zeit mit dem Thema Larp. Seit ca. einem Jahr Bastel ich an meinem Charakter und Ausrüstung.Wobei ich sagen muss das es mir mit dem Charakter Schwer fält. Nunja auf cons war ich leider auch noch nicht.

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
    Schonmal danke im Vorraus

  2. #2
    liumertz
    liumertz ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8
    Also ich denke du solltest deine suche etwas mehr einschränken... Ich wohne auf der Grenze von NRW Niedersachsen und Hessen und musste erst mal googeln wo ..... ach vergessen wie dein ort hieß aufjedenfall ist das über 300 km entfernt

  3. #3
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    27
    Beiträge
    2.666
    jo, hier.
    Allerdings schon ein Stückchen weiter weg
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  4. #4
    Garahn
    Garahn ist offline
    Neuling Avatar von Garahn

    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    96
    Hallo freeman99,

    einmal im Jahr veranstaltet die Moorstedt-Orga (www.moorstedt.de) eine Con in Bad Zwischenahn.
    Da trifft sich dann schon der ein oder andere aus dem Umkreis.
    Termin ist wieder im August.

    Komme selbst aus Bad Zwischenahn. Unsere Gruppe veranstaltet selbst aber keine öffentlichen Cons.

    Unsere nächsten Termine: Frühjahres Con vom Twilight-Team (falls die was anbieten) und im August wieder Moorstedt.

    Was für einen Charakter willst du denn bespielen?

    MfG

  5. #5
    freeman99
    freeman99 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Augustfehn(ammerland)
    Beiträge
    4
    Hallo, und Danke das du dich gemeldet hast. Ich möchte gerne ein Ritter spielen. Bin grade dabei meine Ausrüstung zusammen zustellen. Ich Ziehe am 1.Novenber nach Augustfehn.

    Gruß Dirk

  6. #6
    Tripan Curlin
    Tripan Curlin ist offline
    Grünschnabel Avatar von Tripan Curlin

    Ort
    Vechta
    Alter
    28
    Beiträge
    23
    Hallo Zusammen.

    Meine Freundin und ich wollen in die Larp-Welt einsteigen. Wir kommen aus Vechta und würden gerne zum Conquest gehen. Das Problem ist nur:
    1. Wir haben zwar, DSA, kleinere Larps und so weiter bereits gespielt, allerdings würde ich gerne in einer größeren Gruppe zum Conquest hin.
    2. Man kann sich zwar über etwas informieren, aber wenn man Leute kennt, die einem Empfehlungen und Tipps geben können, ist dies vermutlich hilfreicher.
    3. Da ich Einsteiger bin, würde ich gerne in eine vorhandene Gruppe einsteigen. Indirekt bin ich auch Vorreiter in unserem Freundeskreis, was Larp angeht. Also möchte ich mir größtmögliches Wissen aneignen.

    DAHER:
    Gibt es aktive ( monatliche Treffen oder Quartal) Gruppen in unserer Nähe, in die man reinschnuppern könnte/bzw die mir etwas Tipps geben könnten?

    Ich hoffe dieser Threat wird noch gelesen und beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  7. #7
    Varen
    Varen ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    23
    Hey hey!

    Ich bin Studiumsbedingt letztes Jahr ebenfalls nach Vechta gezogen und halte hier auch fleißig die Augen nach Gleichgesinnten offen, wenn auch mit wenig erfolg bisher.
    Das Conquest hab ich mit einem guten Freund dieses Jahr auch angepeilt, wir sind ebenfalls Goßcon-Neulinge und hatten den Plan uns einfach kopfüber ins Spiel zu werfen.

    @Tripan Curlin: Wenn du und deine Freundin Lust habt, kann man das Conquest ja vllt zusammen in Angriff nehmen? Unter Umständen kann man ja sogar noch weitere Anfänger aus der Gegend animieren.
    Ich glaube das könnte recht lustig werden.

    LG
    Maik

  8. #8
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    1.695
    Die Söldnergruppe "Die Sturmbanner" ist im Bereich Wilhelmshaven, Oldenburg, Bremen vertreten und Oldenburg hat auch einen LARP-Stammtisch. Beide organisieren über Facebookgruppen ihre Treffen.

Ähnliche Themen

  1. Gruppe aus Niedersachsen gesucht
    Von thoratin im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 01:06
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 10:08
  3. Endzeit oder Zombie Gruppe Nähe MG gesucht
    Von Marc Andros im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 19:24
  4. LARP Gruppe Hannover oder Hamburg gesucht
    Von LARPfreund im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 20:16
  5. Larper in Niedersachsen
    Von Octalius im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de