Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AloresDes
    AloresDes ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    34519 Diemelsee
    Beiträge
    5

    Suche Larpgruppe in Hessen

    Seid gegrüsst alle zusammen,

    ich bin ein Larper der frisch nach Hessen gezogen ist und wollte mich gerne einer Gruppe anschließen
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.442
    Willkommen!

    Bei deiner Lage ist vermutlich sogar teilweise günstiger sich nach NRW zu orientieren, da du dort Richtung Do/Bi schneller was findest, als wenn du dich auf den Rest von Hessen beziehst.
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  3. #3
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    Naja in Göttingen dürfte es einige LArper geben, ein paar Bevölkern Paderborn oder Soest. Sauerland (Meschede /Arnsberg) hat es auch einige, aber man sollte da sich eher an Uni Städte oder Ballungszentren orientieren.

    Wobei einemal im Jahr gibt es ja total viele Larper in der Nähe von Diemelsee. .... Drachenfest... sonst tippe ich mal ist es da eher mau

  4. #4
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    33
    Beiträge
    714
    Ich kann aus Erfahrung sagen: In Paderborn siehts ebenfalls sehr mau aus.

    Es kommt letzlich auch drauf an, wo in Hessen er wohnt und wie mobil er ist. Und auch was für eine Gruppe er sucht.

  5. #5
    AloresDes
    AloresDes ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    34519 Diemelsee
    Beiträge
    5
    Danke für die tipps.

    Also ich wohne in Diemelsee, ca eine stunde von kassel entfernt
    Ich habe ein Auto und mein Charakter ist ein Mensch, also ob es ne grosse oder eine kleine Gruppe ist, ist nicht wichtig. Das einziege manko bei mir ist die zeitliche flexibilität, da ich in einer Firma arbeite die fast immer überstunden machen und samstags arbeiten.
    Für das Drachenfest 2012 werde ich mich auf jeden fall anmelden

Ähnliche Themen

  1. Suche Lapr-Gruppe in Umgebung (Rhein-Main-Taunus-Hessen)
    Von Mopsinaut im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 18:08
  2. Larpgruppe-Neugründung Hessen: Römer
    Von Adalbrand im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 20:22
  3. Suche LarpGruppe
    Von Borec im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:34
  4. Suche Larpgruppe Schweiz
    Von Nosmoke im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 22:11
  5. Suche Larpgruppe
    Von Quintus im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de