Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Arisas Nebali
    Arisas Nebali ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Niedersachsen /Horneburg
    Beiträge
    1

    Larp-Gruppe Nähe Stade??

    Moin moin ,

    Als erstes möcht ich mich dafür entschuldigen falls ich das hier in einer falschen Kategorie gepostet haben sollte aber mir viel keine Alternative ein

    So zu meinem Anliegen
    und zwar spiele ich seit ca einem halben Jahr mit dem Gedanken ernsthaft mit Larp anzufangen . Hab mir schon mal das ein oder andere im Internet via google etc. übers Larpen angeschaut und war relativ begeistert von diesem Hobby.
    Meine eigentliche Frage ist ob es hier in diesem Forum jemanden gibt der in einer Gruppe spielt oder eine Gruppe kennt die sich in der Nähe von Stade( Niedersachsen) befindet bei der ich mal zuschauen könnte und evtl. auch mal mitmischen könnte.

    Wäre nett wenn sich jemand melden würde hab über google leider solche Gruppen bisher nicht finden können . q_q

    Noch 1-2 Sätze etwas zu meiner Person zum Schluss ich heiße rl Florian
    bin 19 Jahre alt und wohne momentan in Horneburg und gehe in Buxtehude grade noch zur Schule.

    So das wars auch schon wäre schön wenn sich jemand finden liese der mich ins Larpen einweisen könnte

    mfg

    Arisas

  2. #2
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Der Drogoth wohnt doch in Stade, evtl könntest du dich mal mit dem beschnacken.
    Schwannis vult!

  3. #3
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    ah, der Schwannis war wieder schneller XD
    Jo, komme da so aus der Nähe und es soll hier im Ort und der Umgebung wohl noch ein paar Larper mehr geben, die ich trotz gleichem WOhnort irgendwie noch nie getroffen habe XD
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  4. #4
    Tias
    Tias ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    174
    Moin Moin,
    komme aus Schneverdingen. Das ist ja auch nicht soooo weit weg bis euch.

    pax Tias

  5. #5
    Kulko Asleif Eiriksson
    Kulko Asleif Eiriksson ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    40
    Moinsen,

    zwar nicht ganz Stade, aber in Lüneburg findet am 04.01. ein erster LARP-Stammtisch statt.
    Näheres hier: http://larper.ning.com/group/larpera...-oder-umgebung

    Wer Lust hat...
    Gruß,

    Asleif / Florian
    We can play it safe, or play it cool,
    follow the leader or make up all the rules.
    Whatever you want, the choice is yours,
    so choose!

Ähnliche Themen

  1. Jugend Larp Gruppe Nähe Frankfurt (Kreis FB) sucht Leute
    Von Ersius im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 21:04
  2. Endzeit oder Zombie Gruppe Nähe MG gesucht
    Von Marc Andros im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 19:24
  3. LARP in der nähe von Hamburg
    Von racky im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 16:20
  4. ~Larpneuling sucht Gruppe in der Nähe von Hamburg~
    Von Alyss im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:55
  5. Afänger sucht larp gruppe nähe Marburg-Biedenkopf.
    Von BigVäddza im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de