Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588

    Das uninteressanteste Lager

    Hallo,

    mich würde mal interessieren welches Lager auf einem Großcon ihr für euch am uninteressantesten findet und warum?

    Bitte mit angeben ob DF, CoM oder EE.

    Also mich interessiert das Lager in das ihr auf keinen Fall gehen würdet und der Grund dafür.

    Stephan

  2. #2
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    DF
    Chaoslager: Zuviele Wackenlarper, Gewandungsgriller und Möchtegern-Bösewichte.

    auf den anderen beiden Veranstaltungen war ich noch nie
    Basically... RUN!

  3. #3
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    EE - Das Lichtlager: Selbst die Neutralen sind Organisierter als die "LICHT INS DUNKEL" Fans. Ich kann aber auch mit dem Konzept des Lichtlagers einfach nix anfangen.

    DF - Blaues Lager: Ja, sowas von mir... Ich steh nicht auf das Durchschnittliche Piraten LARP, sich nen Dreispitz aufsetzen, rumtorkeln und mit Pistolen umsich Schießen ist nicht mein Ding. Besonders wenn der Großteil von Seefahrt keine Ahnung hat.

    CoM - Das große Heer: Optisch zwar Wunderschön, aber das Konzept der Heerfahrt gefällt mir einfach nicht, wenn die leute vom GH sich mal an ein Handelsstadt Konzept wagen, wo verschiedene Sippen mit ihren Kaupskips anlegen um Waren zu veräussern und zu kaufen, dann tu ich mir das gern mal an.

    MfG
    der Jocke *spielt nen Freibeuter, nen Vinländischen Goden und hat auch den ein oder anderen "lichten" Charakter*

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.933
    Ich mochte das schwarze Lager auf dem DF nicht so. Der Grund war, ich empfand es als eher "unorganisiert" im Vergleich zu anderen Lagern. Deshalb war ich froh als mein Chara das Lager IT wechseln durfte..ähhh "musste". Damit war das Charakonzept zwar gestorben, dafür habe ich ein organisierteres Lager kennen lernen dürfen.

    Ausserdem mag ich es nicht so wenn sich ein Teil des Lagers mit Panzersperren vom restlichen Teil abgrenzt.

  5. #5
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Df: Chaos oder Schwarz. Passt nicht in meine Spielvorstellung und mag ich optisch auch nicht.

    Auf anderen Grosscons war ich noch nicht.
    Schwannis vult!

  6. #6
    Ralf Hüls
    Gast
    DF: Chaos, Blau, Stämme, Kupfer, Orks weil mir jeweils Konzept oder Umsetzung nicht gefallen.
    CoM: alle
    EE: Pilgerlager, weil das Konzept nicht für Ceridische Charaktere taugt. Da ich da noch nicht war, weiß ich nicht, was es da sonst so gibt.

  7. #7
    Graf D'Apcher
    Graf D'Apcher ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    589
    DF: Silber - weil ich nicht auf Lichtfanatiker stehe
    Gold - weil ich dieses neutrale getue doof finde
    Grau - weil sie sich nicht einig werden können

    Com: Magie und Neutral - Weil die sich nicht über die Farbe von Scheiße einigen können

    EE: War ich noch nicht aber das Pilgerlager mag ich bestimmt nicht da Ceriden bescheuert sind
    Ihr Wille hebt das Land
    Den Heiligen zur Ehr
    In Demut für Igraina

  8. #8
    Leif Lepparson
    Leif Lepparson ist offline
    Alter Hase Avatar von Leif Lepparson

    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    1.193
    DF: Chaos, Grün, Schwarz.
    Conquest: Alle ausser GH und Luft (da sind noch die meisten die schön aussehen)
    EE: Kann ich nichts zu sagen, aber was ich so gehört habe sollen ja Neutral und Licht nicht so dolle sein.
    Sieh dort das Licht am Horizont.
    Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
    Nicht fern von hier, im ewigen Meer
    liegt die Insel Thule.

  9. #9
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    33
    Beiträge
    714
    DF: War ich noch nie (und möcht ich auch nicht)

    CoM: Wyfarers' Arrival (bin kein Neuling), Familienlager (hab keine Kinder), KidsTown (s.o.), Seefahrer (mag das Piratenspiel nicht), Stadt (irgendwie denke ich, dass man da besser nur als Händler lagert, auch wenn das sicherlich quatsch ist), Söldner (spiele keinen Söldner und treffe auch sonst nur selten gute Söldner), Das große Heer (kein Interesse an Wikingerspiel), Orks (spiele keinen Ork), Zwergenheim (spiele keinen Zwerg). Es bleiben noch die Elementlager übrig, wovon wir meist Magie wählen.

    EE: Pilgerlager (spiele keinen Ceriden), Antike, Kelten, Nordleute, Elben (spiel ich alles nicht), Imperium (mag WH nicht so gerne), hmm eigentlich blieben nur noch Licht und das offene Lager übrig.
    Geändert von Turis (30.08.2014 um 10:26 Uhr)

  10. #10
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ich hatte vor Jahren mal auf dem Drachenfest einen schlechten Eindruck vom schwarzen Lager bekommen, das schien mir in Teilen ein komisch konzeptloses mischmach aus Pseudomagiern und Pseudofinsterlingen zu sein.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Lager aufbauen, was ist wichtig?
    Von Salomo im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 20:02
  2. Das Lager des Königs läd ein.
    Von Buchensteiner Schütze im Forum Cons
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 13:06
  3. Das Interessanteste Lager der Großcons
    Von Jocke im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 08:21
  4. Larp-Lager mit Zuschauern
    Von Knobi im Forum Diverses LARP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 16:26
  5. Ein-Mann-Lager
    Von Xram im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de