Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    *Interviewer*
    Gast

    Interviewpartner gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Liverollenspieler/innen aus der Region Bochum / Dortmund, die bereit wären, mit mir über seine/ihre LARP-Erfahrungen zu sprechen.

    Ich würde das Interview mit einem kleinen Diktiergerät aufnehmen, um anschließend eine Transkription erstellen zu können (eine Anonymisierung wird natürlich garantiert). Die Transkription dient im Wesentlichen für eine anschließende Analyse.

    Näheres erläutere ich gern persönlich. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße!

  2. #2
    Ralf Hüls
    Gast
    Ich arbeite immerhin in BO. Aber die Info ist mir so zu dünn.
    Ab davon wäre ich vermutlich eh vor dem Zug Ausreißer

  3. #3
    *Interviewer*
    Gast
    Hallo,

    das ging aber schnell
    Ich schicke Dir gleich eine pm mit detaillierteren Infos.

  4. #4
    Ralf Hüls
    Gast
    Danke für die Info.

    Guck evtl. auch mal unter https://www.larpwiki.de/Medien/Forschung
    Da gibt's Links mit Kontakten zu LARPern, die sich auch akademisch mit Rollenspiel auseinandersetzen. Vielleicht ist das hilfreich.

  5. #5
    *Interviewer*
    Gast
    Vielen Dank, das werde ich mir gleich mal anschauen!!

  6. #6
    *Interviewer*
    Gast
    Ich habe bereits zahlreiche Interviewpartner gefunden, vielen Dank!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de