Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Tartarus
    Tartarus ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    15

    Einhand sensen

    Ich habe jetz schon überall gesucht, aber nirgens Einhand Sensen gefunden. kann mir bitte irgend jemand sagen, wo es sie gibt?
    danke im vorraus

  2. #2
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Was sind Einhandsensen? Meinst du Sicheln?

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  3. #3
    David
    David ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Bleckede
    Beiträge
    34
    www.larperlei.de

    Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man sollte ihm nur Nahrung zumuten, die er verdauen kann.

  4. #4
    Strauchdieb
    Strauchdieb ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    41
    ich würde eher auf dieses Vorbild tippen:

    Braucht keine Signatur

  5. #5
    Thorfinn Ragnarsson
    Thorfinn Ragnarsson ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thorfinn Ragnarsson

    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    106
    Bei dein-larp-shop unter schlagwaffen gibts so teile.

  6. #6
    Tartarus
    Tartarus ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    15
    zum Bild, ja ungefähr so wie die Sensen von Tod.
    zu dein-larp-shop.de nein, was die haben sind kamas, ich suche aber richtige Einhandsensen (sprich kurze Sensen, damit man si einfach in einer hand halten kann. ich möchte nämlich einen Assassine mit zwei Sensen sein, und wenn ich da die großen Nehme, wirds ein bischen schwer ...)

  7. #7
    Tartarus
    Tartarus ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    15
    sorry für die Verschreiber, meine Tastatuir spinnt manch mal...

  8. #8
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Zu den Sensen:

    So etwas musst du bauen lassen. Macht eigentlich jeder größere Larpwaffenbauer.

    Zu der Idee: Lass es lieber sein. Als 12 jähriger bringst du meist weder die körperlichen Fähigkeiten noch das Auftreten eines Assasinen hin. Derartige Charaktere benötigen eine Körperbeherrschung die nur über jahrelanges OT-Training aufgebaut werden kann. Und bei allen anderen wirkt es lächerlich.

    Kurz gesagt: Solltest du nicht zufällig in einer Artistenfamilie aufgewachsen sein oder seit deinen dritten Lebensjahr Karate betreiben wird das nichts.

  9. #9
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    925
    Bitte nicht noch ein minderjähriger Auftragsmörder. Warum fällt eigentlich pubertären Jungs immer nur der selbe Schmuh ein? Weil ihr Respekt wollt und furchtbar gefährlich sein möchtet? Ich verrate euch ein Geheimnis: Das erreicht man nicht, indem man sich das Etikett "Assassine" aufs Hirn pappt, mit zwei Kurzwaffen rumfuchtelt, alberne Posen einnimmt und sich in gefährliches Schwarz hüllt - am besten noch mit dem unvermeidlichen Mundlappen.

    Es sprechen mehrere Gründe gegen deine Idee:
    1. Die Rolle nimmt dir keiner ab.
    2. Was willst du den lieben langen Tag machen, außer mühsteriöös in der Gegend rumstehen?
    3. Es gibt (so gut wie) nie Aufträge für Assassinen.
    4. Die anderen Spieler haben bestimmt keine Lust darauf sich von dir umschneiden zu lassen, nur damit du dich toll fühlst.
    5. Zweiwaffengefuchtel ist doof.
    6. Das Konzept hat soooooo nen Bart und ist ungefähr so kreativ wie ein Schuhkarton.
    7. LARP ist nicht Assassins Creed. Du bist nicht die Hauptperson und alle anderen deine Kulisse oder Ziele. Du bist einer von ganz vielen. Und die vielen haben von deinem Konzept genau gar nichts. Erkennen sie dich als Assassine, schneiden sie dich um und tun sie das nicht, bist du einfach "der Typ da", wenn deine "Tarnung" nicht wirklich interessante Spielansätze bietet. Ist das aber der Fall, dann kannst du den Assassinen eigentlich auch gleich in der Tonne lassen, wo er hingehört.
    8. Viele Orgas lassen solche Rollen gar nicht erst zu.
    SEMPER PROBUS

  10. #10
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    Nur um auf dem selben Wissensstand zu sein:

    Das Wort Assassine steht heute hauptsächlich für den gedungenen Meuchelmörder. Meuchelmord ist eine vorsätzliche, auf heimliche, hinterhältige Weise verübte Tötung eines Menschen.

    Jetzt meine Frage: wie kann ich mit zwei so auffälligen Waffen, heimlich, hinterhältig und vorallem unerkannt töten?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korspiess, Einhand und Zweihand, Mantikorschild ARS-SICA
    Von Hasrabal im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:52
  2. Leder und Felle und Einhand-streithammer
    Von lost santos im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:26
  3. LARP 2 Einhand Schwerter
    Von Silfar im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 15:39
  4. [Suche?] 2 Einhand-Hämmer für meinen Dunklen Charakter
    Von Luthor Kaaen im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de