Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Wobei das "neue Normal" in diesem Forum aber meinem Gefühl nach, zumindest im Vergleich zu Klassikern wie der Larpinfo, eher unemotional und gesittet ist.

    Als wenig erstrebenswertes Beispiel für eine "neue Forenrichtung" würde ich z.B. das Live-Adventure-Forum sehen, da ist nur wenig konstruktives los, die meisten Diskussionen verlaufen nach wenigen Posts im Sande, ständig greifen Moderatoren ein und schneiden Diskussionsfäden ab, und ein nicht kleiner Teil der Beiträge beschäftigt sich damit, die Mitspieler in Klassen wie "wer ist der größte Forentroll" einzuordnen.

  2. #302
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Mir ist der Begriff durchaus bekannt und insbesondere in politischen Entwicklungen kenne ich ihn sehr gut.
    Ich bin mir aber immer noch unschlüssig, ob Beiträge in einigen "Extremthreads" solch eine Wirkung haben. Sicher, auf Dauer irgendwann schon, doch wohl wesentlich schleichender als in normalen Threads.
    Ich sehe diese Entwicklung aber auch noch nicht so wirklich, aber das ist immer schwer, wenn man mittendrin ist.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  3. #303
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Cartefius
    Wobei das "neue Normal" in diesem Forum aber meinem Gefühl nach, zumindest im Vergleich zu Klassikern wie der Larpinfo, eher unemotional und gesittet ist.
    Hier bin ich mit Dir einer Meinung. Allerdings meinte ich den Unterschied im Vergleich zu früheren Tagen dieses Forums. Plattformübergreifend sind ja auch zur selben Zeit Unterschiede zu sehen, wenn z.B. auf der einen Plattform streng moderiert wird und auf der anderen gar nicht. Oder allein schon, wenn User mehr miteinander harmonisieren. Etc. pp.

    Erläuternde Grüße,
    Alex

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Ähnliche Themen

  1. Krieshorn- , Fanfaren Spieler sind selten, warum...?
    Von Mau im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 13:27
  2. Flämischer Milizionär oder Schamlatzhosen sind doof.
    Von Schwannis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:45
  3. Kollodium oder Wo sind meine Narben
    Von Morvan Staubhand im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 00:12
  4. Was sind Tarvernen oder Larpies?
    Von salogel2 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 19:51
  5. Warum Pseudolatein für Magie? Und warum nicht?
    Von Aeshma im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de