Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mufasa
    Gast

    off topic: Kleinanzeigenmarkt für Mittelalter?

    Ich habe mir eine Menge Kleider, Mäntel etc. zugelegt im "Mittelalter-Stil" also keineswegs authentisch, sondern eben wie man das heute so zu kaufen bekommt. Ziemlich Fantasy. Will das aber auflösen und suche einen Kleinanzeigenmarkt wo man sowas inserieren kann, der speziell für Mittelalter-Freunde ist. Hier bei Larp kann ich das schlecht inserieren, weil die Leute ja mit so nicht authentischen Sachen nichts anzufangen wissen.
    Hat da Jemand einen Tip?? Ich frage hier, weil sich einige ja auch in der Mittelalter/Fantasy Szene bissl auskennen.Danke!

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Ehm, also eigentlich sind Mittelalter"freunde" wohl die größeren Ambientenazis. Du kannst es natürlich hier probieren. Ansonsten google mal tempus-vivit (wobei ich nicht weiß ob du da mal was loskriegst) oder versuch es am besten bei Ebay. Erfahrungsgemäß ist das typische Mittelaltersexyhexyschnürkleid bei Ebay am besten aufgehoben. Da suchen Leute die einfach mal auf einen Myttelaltermarkt gehen wollen eben deutlich eher als bei tempus vivit oder hier.

    Aber zeig doch mal was du hast auf dem Marktplatz. Vielleicht kriegst du ja doch was los.

  3. #3
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    31
    Beiträge
    798
    Jau, Hau es doch mal in Privat an Privat rein, mit Bildern würde ich's mir zumindest mal gern anschauen

  4. #4
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ich wüsste nur den Kleinanzeigenmarkt von Tempus Vivit wo ich schon öfter was gekauft habe, aber wenn du meinst, die Sachen wären für dieses Forum zu "wenig authentisch", dann bist du da vermutlich völlig falsch.

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Hier bei Larp kann ich das schlecht inserieren, weil die Leute ja mit so nicht authentischen Sachen nichts anzufangen wissen.
    Nö, da bist Du hier eher richtig. Biete es einfach im Privatbereich an.

    Etwas verwunderte Grüße,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit mittelalter.net?
    Von Ermias im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 11:22
  2. Mittelalter vs Fantasy
    Von Kendras Wulf im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 15:12
  3. Mittelalter=Gruselig?
    Von Bregon im Forum Laberecke
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de