Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: RingCon...

  1. #31
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    @Hana: Ist meine persönliche Definition, die hab ich nirgendwo her sondern selbst vorgebracht.

  2. #32
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    501
    Lone Wolf geht natürlich Zuhause, aber es ist doch schöner mit "Gleichgesinnten" zu sein
    Vier Assassinen sitzen alle jeweils allein in einer Ecke der Taverne herum und gucken mächtig geheimnisvoll, aber gefährlich. Merkst du was?

    Wenn ich sage "LARP ist ein soziales Spiel", dann meine ich damit, dass es von der Interaktion der Mitspieler lebt. Das Konzept "Lone Wolf" und "Interaktion" schließen sich aber nunmal zum Großteil gegenseitig aus. Etwas anderes wäre es z.B., wenn du eine Gruppe findest, in der sich noch mehr "böse Charaktere" (z.B. dunkle Ritter, Nekromanten, usw.) zusammengeschlossen haben. Da würde ein Assassine reinpassen und zusammen könnte man z.B. als NSC-Gruppe den Spielern das Leben schwer machen. Oder du gehst auf dem Drachenfest ins schwarze Lager und spielst PvP.

    Was Jocke gesagt hat, unterschreibe ich voll und ganz. Soll heißen, jeder kann seine Nische im LARP finden. Manchmal muss man halt ein bißchen länger suchen.

    Gruß,
    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  3. #33
    Abraxus
    Abraxus ist offline
    Neuling Avatar von Abraxus

    Ort
    Nettetal
    Alter
    46
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Section31 Beitrag anzeigen
    Vier Assassinen sitzen alle jeweils allein in einer Ecke der Taverne herum und gucken mächtig geheimnisvoll, aber gefährlich. Merkst du was?

    Schön längst klar *schmunzel* Wahrscheinlich sollte ich mal - rein aus Neugierde - mal wirklich das Drachenfest aufsuchen....
    ...unser Ehr gehört dem Kampfe...

  4. #34
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    501
    Mein Vorschlag wäre ja, dass du dir eine Gruppe Gleichgesinnter suchst. Dazu müsstest du aber erstmal wissen, was du eigentlich willst.
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  5. #35
    Abraxus
    Abraxus ist offline
    Neuling Avatar von Abraxus

    Ort
    Nettetal
    Alter
    46
    Beiträge
    75
    1. das und 2. wäre natürlich auch eine Gruppe in erreichbarer Nähe sinnvoll. Ich weiß nur von einer Wikinger-Gruppe in Mönchengladbach, da bin ich mal durch zufall drauf gestoßen, als ich für mein Trinkhorn eine Halterung gesucht habe. Weiß auch gar nicht mehr ob es die überhaupt noch gibt...
    ...unser Ehr gehört dem Kampfe...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. RingCon
    Von Larvagandor im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de