Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Arlic
    Arlic ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    Schwert gesucht...

    Hallo zusammen,

    für meinen Krieger wollte ich ein schönes Schwert haben, das Ein- oder Zweihändig geführt werden kann. Auf der RPC hatte mir die Ware des Handelsauses Rabenbanner sehr zugesagt. Vor allem, da die Waffen toll in der Hand lagen.
    Gibt es andere Händler die ihre Waffen ähnlich schön gewichten? Dies beugt m.E. dem fuchteln mit der Waffe vor und sorgt für viel schönere Kampfszenen. Ich hatte auf der RPC zwar von anderen Waffen in der Hand, kann mich aber nicht mehr an deren Namen erinnern -.-
    Kennt ihr andere Händler, die es so handhaben?

    Danke euch :-)

  2. #2
    Edgemaen
    Edgemaen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Edgemaen

    Ort
    Leipzig
    Alter
    26
    Beiträge
    605
    Ich habe einen dornenbesetzten Knüppel von Kjeldor (hier am Forum). Das Ding hat eine sehr ordentliche Masse und wurde schon teilweise für eine echte Waffe gehalten. Bisher habe ich dafür nur gute Rückmeldung bekommen.

  3. #3
    Jeremias
    Jeremias ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    602
    Wyvern hat mWn sowohl gewichtete als auch kopflastige Waffen im Angebot, je nach Kundenwunsch. Dasselbe gilt gerüchteweise für ArsSica.

    Willst du noch ein Schild oder eine andere Zweitwaffen führen oder nur ein Schwert? Was genau willst du mit dem Schwert machen, bzw. was ist dein angestrebter Kampfstil?

  4. #4
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Da kann ich in Preis/Leistung und Gewichtung definitv Kjeldor empfehlen.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  5. #5
    Schmoller
    Schmoller ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    178
    @ Drogoth das wollte ich sagen... Aber trotzdem ich muss Drogoth zustimmen.

  6. #6
    Arlic
    Arlic ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64
    Von Kjeldor hab ich sogar schon eine Hellebarde mit der bin ich auch ziemlich zufrieden. Ich denke, ich schreib ihn mal wegen des Schwertes an :-)

    @Jeremias: Es soll eigentlich nur mit dem Schwert gekämpft werden. Ich hätte aber trotzdem gerne etwas, das man auch noch mit Schild führen könnte - sieht einfach besser aus als diese viel zu großen Knüppel

  7. #7
    Schmoller
    Schmoller ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    178
    Arlic wie ist die Hellebarde? Also genau kannst du vlt Bilder hochstellen und sagen wie lang die ist?

Ähnliche Themen

  1. Asia Schwert (Thai Chi Schwert)
    Von Khagan im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 23:37
  2. Schwert- bzw. Dolchscheidenaufhängung
    Von Tine im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 13:33
  3. Verkaufe Schwert
    Von finntaure im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 16:10
  4. Schwert Geschnitten !
    Von Setheron im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:44
  5. Schwert Parierstange
    Von Setheron im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de