Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Zitat Zitat von Tala_Pran
    Oft gesehen, nicht so sehr empfohlen, weil sehr teuer sind Stangenware von Leonardo Carbone.
    Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Tala_Pran. Ich(wir) werden schauen, ob wir etwas passendes bei Leonardo Carbone finden
    Gewandung von Leonardo Carbone wirst du bei sehr vielen LARP- und Mittelalterhobby-Ausstattern finden. Wo "Mittelalter" oder "Fantasy" drauf steht, ist sehr oft Leonardo Carbone drin. Beim Durchklicken von Online-Shops hat man deshalb schnell ein Déjà vu. Jedenfalls weißt du dann woran es liegen könnte, falls ihr mit anderen Teilnehmer an einem Tisch sitzt und alle die gleichen Hemden, Hosen und Tuniken tragen sollten.

    Für den Preis einer LC Baumwolltunika könnte man sich eine Tunika aus richtig feinem Schurwollstoff selber nähen. Damit hätte man richtig Gegenwert fürs Geld und ein angenehm zu tragendes und zweckmäßiges Fantasy-Kleidungsstück.

    Tschüs
    Michael
    Geändert von Dutch (10.01.2014 um 15:36 Uhr)
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  2. #12
    Jonas97
    Jonas97 ist offline
    Grünschnabel Avatar von Jonas97

    Ort
    Kahl am Main
    Beiträge
    13
    Uiuijui, so viele Antworten, ganz dickes Dankööööö an euch Da werd ich mich noch mal mit ihr hinsetzen müssen und aufs neue alles Shops durchschauen, aber jetzt, da sie ja quasi die Bestätigung von euch hat, dass short&sexy bei Larp nicht so drinnen ist, werden wir da schon etwas finden


    Liebe Grüsse und nochmals viel Danke, Jonas

  3. #13
    Violetta/Catalina
    Violetta/Catalina ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Violetta/Catalina

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    110
    Hey, nur ein kurzer Zusatz zu Gerwins Beitrag von mir. Ich weiß nicht, ob du dieses Schnittmuster für die Pluderhose meintest, ich persönlich halte es zumndest für absolut Idiotensicher Hatte es mal im Ning gefunden und seither immer wieder gerne empfohlen.

    Liebe Grüße

  4. #14
    Kuiibert mim Gummischwert
    Kuiibert mim Gummischwert ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    27
    Hiho,

    auf LARP Wiki sind gute Nähanleitungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gewandung
    Von Belma im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 16:04
  2. (S) Gewandung 15. Jhd
    Von Lazarus81 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 14:38
  3. P&P in Gewandung
    Von Kelmon im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:50
  4. Gewandung
    Von salogel2 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:18
  5. Gewandung
    Von bertram im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de