Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    digitalizer
    digitalizer ist offline
    Grünschnabel Avatar von digitalizer

    Ort
    Reken
    Alter
    48
    Beiträge
    16

    Hobbyfotograf sucht...

    ... immer mal wieder tolle Charaktere für Fotoshootings im südlichen Münsterland.
    Falls Du ein tolles Outfit hast und dich gerne mal professionell aber kostenlos fotografieren lassen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht freuen...

    http://www.maerchenhafte-fotografie.de

    Beste Grüße
    Dirk
    Geändert von digitalizer (02.02.2014 um 11:33 Uhr)

  2. #2
    Xantus
    Xantus ist offline
    Neuling Avatar von Xantus

    Ort
    Karlstadt in Franken
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    hallo, die Fotos sind echt super geworden. aber das sind schon alles so profi Models, oder? Weil echte larperinnen sind ja nicht so hübsch wie die die du fotografiert hast. ich hab auf jeden fall noch keine gesehen :-)

  3. #3
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Man mag es nicht glauben, es gibt auch hübsche Larperinnen. Und ein guter Fotograph kann fast jede Person gut aussehen lassen. Im allgemeinen sicher schöne Bilder, die Kostüme und die teilweise etwas leblosen Szenen sind nicht ganz meins. Aber man merkt zumindest den Unterschied zum Hobbyknipser.

  4. #4
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    Zitat Zitat von Xantus Beitrag anzeigen
    Weil echte larperinnen sind ja nicht so hübsch wie die die du fotografiert hast. ich hab auf jeden fall noch keine gesehen :-)
    Wenn du auf mehr als einer Taverne warst, wirst du sehen, dass es mehr als 10 Larperinnen in Deutschland gibt und auch sehr hübsche darunter sind
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  5. #5
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.153
    @Xantus: Da hast du natürlich vollkommen Recht. Alle Larperinnen sind hässlich. Neulich wollte eine Freundin von mir mit Larp anfangen, durfte sie aber nicht, weil sie zu gut aussah. Die Orga hat gesagt, sie soll 20 Kilo zunehmen und sich eine Zahnspange verpassen lassen, vielleicht klappt es dann nächstes Jahr...

    Blöd ist auch, dass alle männlichen Larper fette Brillenträger sein müssen, die Informatik studieren. Die meisten hätten ihr Studium schon längst geschafft, hängen aber zu sehr an ihrem Hobby um fertig zu studieren...

    Blöde Regeln! Aber so ist das nun mal!
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  6. #6
    digitalizer
    digitalizer ist offline
    Grünschnabel Avatar von digitalizer

    Ort
    Reken
    Alter
    48
    Beiträge
    16
    @Xantus: Ich arbeite nur mit Hobby-Modellen - wie soll ich armer Schlucker die Gagen der Profis bezahlen...

    @Gerwin: Es ist gar nicht mal so einfach Modelle aus dem Larp-Genre zu finden - viele sind leider echt kamerascheu. Als Hobby-Knipser verfüge ich natürlich auch nicht über die finanziellen Mittel eines Peter Jackson um ein Set pompös auszustatten. Da muss man schon mal improvisieren und das nehmen, was da ist... Und dafür, dass ich kein finanzielles Interesse mit meiner Fotografie verfolge, steh ich, glaube ich zumindest, gut da.

Ähnliche Themen

  1. Schmied sucht....
    Von Flapdoodle im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 11:06
  2. Rudel sucht Welpen Werwolflarpgruppe in Saarbrücken sucht
    Von Blutfeder im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 07:21
  3. Bauer sucht Frau? Nö. Larper sucht Frau in Schweden
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:54
  4. Anfängerin sucht...
    Von Lean Dracalea im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:51
  5. Elb sucht....
    Von Loriel F. Lin`doras im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de