Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: LARP Pfeile

  1. #11
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Sebastiano Beitrag anzeigen

    Ist klar das auch diese Köpfe geklebt werden, ich rede aber von Wechselköpfen........
    Du redest doch von

    (wobei ich nciht viel von Klebeköfen allgemein halte )
    Wieso jetzt wieder "Wechselköpfe"? Meine Pfeile haben Wechselköpfe, werden aber nicht geklebt, dann könnt ich die nämlich nicht mehr wechseln...

  2. #12
    Marleen
    Marleen ist offline
    Neuling Avatar von Marleen

    Ort
    Bremen
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von SuppeIntegral Beitrag anzeigen
    ...
    Allerdings gibt es hier ein so großes Angebot, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann ;/
    Ich würde sie gern möglichst günstig (Unter 10 Euro) aber dennoch authentisch (Keine neonfarbenden Plastikfedern oder Sonstiges) haben
    Moin,
    Pfeile sind Verbrauchsgegenstände und es gehen dauernd welche kaputt. Deswegen kann ich dein unter-10 Euro-Argument gut verstehen. Ich habe welche mit weißen Gummi"federn", die sehen im Köcher nicht übermäßig künstlich aus, sind sehr gut für Markierungen geeignet und leuchten schwach im Dunkeln, so dass man sie besser findet in der Dämmerung auf der dunklen Wiese. Wenn du die in einem Pfeilsack transportierst, ist das Leuchten auch kein Problem für die Tarnung.
    Wenn du gerne echte Federn haben möchtest, gibt es ein paar Anbieter, die Carbon-Schäfte mit Echtfedern anbieten. hier zum Beispiel: http://eifelpfeil.de/larppfeile/
    Harry Potter LARP für Erwachsene:
    Johann-Weyer-Akademie: http://johann-weyer-akademie.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de