Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144

    Grundgewandung Schreiber der Trawonischen Seehandelsgilde

    Hallo, ich möchte dieses Jahr ein Mitglied der Seehandelsgilde darstellen, welche Position dieses innehat kann ich noch nicht sagen. Was brauche ich da an Grundgewandung? Die Piratenhemd+Wikingerhose Kombination ist ja stinklangweilig. (Meine Meinung)
    Geändert von bogenschütze (23.05.2014 um 15:36 Uhr)
    Gruß, Bogenschütze

  2. #2
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.250
    Vielleicht solltest du dann erst einmal erklären was die Seehandelsgilde denn ist!
    Und wenn es eine NSC-Rolle ist, was man von dir erwartet.
    Dann sind da noch Kleinigkeiten wie die Menge an Geld die du ausgeben möchtest und ob es irgend etwas historisches oder eher fantasymäßiges werden soll.
    Ohne angaben einer genauen Rolle (Käptn, Schiffsjunge???) kann man dir auch nicht genau helfen, fürchte ich!
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  3. #3
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Wenn es eine NSC-Rolle ist: Hast du schon die Orga und/oder die Mit-NSCs gefragt? Die dürften mehr Ahnung von Hintergrund und Rolle haben als wir
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  4. #4
    Lyris
    Lyris ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lyris

    Beiträge
    234
    Wenn du die Soldaten der Seehandelgilde/Heereswacht auf dem CoM meinst kann ich dir helfen, ansonsten fragst du am besten bei der Seehandelsgilde im Live Adventure Forum nach.

  5. #5
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144
    Genau das, was Lyris anspricht.
    Gruß, Bogenschütze

  6. #6
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.250
    Oh besten Dank. Diese genaue Beschreibung hilft natürlich allen weiter, welche die Seefahrergilde nicht kennen. Bei einer so genauen Beschreibung fällt natürlich auch eine Hilfe was die Gewandung betrifft sehr detailliert aus.
    Meine Empfehlung:
    Gehrock, 2,5 Meter lange Drachenflügel, Zweihänder, Zwergenbart zum ankleben, eine Mutation, Beckenhaube und eine Muskete. Passt immer...
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  7. #7
    Gurn
    Gurn ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Gurn

    Ort
    Wechselnd
    Alter
    20
    Beiträge
    235
    Ich würd blau mit rein nehmen und etwas was das Wasser noch hervorhebt z.B. ne Gugel mir Wellenförmigem Rand.

  8. #8
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Nun lass dir doch nicht jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen...

    Also:
    -Möchtest du auf dem Conquest 2014 als NSC bei der neuen Fraktion "Heereswacht" mitmachen?
    -Hast ein NSC-Ticket und deinen Teilnahmewunsch mit den entsprechenden Verantwortlichen der Gruppe abgestimmt?
    -Bist du bereits in der entsprechenden Facebook-Gruppe angemeldet?
    -Hast du den offiziellen Hintegrund- und Styleguide als Datei vorliegen?

  9. #9
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144
    Entschuldigt bitte meine Ungenauigkeit.
    Ich möchte dieses Jahr als Minderjähriger NSC (bin 14) am CoM teilnehmen. Meine Aufsichtsperson ist Mitglied der Seehandelsgilde. Nun brauche ich eine entsprechende Gewandung. Ich habe eine Fantasy-Normannenkriegergewandung, aber die wäre da wohl unpassend.
    Geändert von bogenschütze (12.05.2014 um 19:05 Uhr)
    Gruß, Bogenschütze

  10. #10
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Bitte beantworte doch auch die restlichen Fragen mal exakt. Die Heereswacht ist aktuell noch im Aufbau begriffen und damit nicht frei zur Anmeldung zugänglich, deswegen möchte ich dir jetzt nicht auf Zuruf eine Gruppeneinladung und den Guide schicken, wenn du vielleicht etwas völlig anderes meinst.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de