Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tarn
    Tarn ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8

    Handschuhe des Hexenkönigs

    Hi Leute,
    ein Freund von mir hat sich die Panzerhandschuhe des Hexenkönigs gekauft (oder zumindest sehr ähnliche, Bild kommt nach) und uns stellt sich jetzt die Frage, sind die auf Cons, vor allem dem CoM erlaubt. Wir haben Befürchtungen wegen den scharfen Spitzen. Wenn jemand da was weis oder Erfahrungsberichte hat, bitte schreiben.

    Lg
    Tarn

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Erst einmal, ich mag diese "ein Freund von mir hat" Postings nicht so. Warum meldet sich dein Freund nicht selbst an? Hat immer so ein Geschmäckle nach "Eh Leute, ich hab selbst was ziemlich dummes gemacht...aber ich traue es nicht zu sagen". Ich benutze diese Technik übrigens selbst oft .

    Zweitens, du meinst diesen Handschuh? Ich würde da im Kampf von Abstand nehmen. Die Kanten und Spitzen sind Gift für Latexwaffen, und (was noch schwerer wiegt) er könnte unbeabsichtigt jemanden mit dem Handschuh treffen. Sowas passiert. Ist mir im Nahkampf auch schon passiert (sowohl aktiv als auch passiv). Während ein normaler Handschuh im schlimmsten Fall für eine gebrochene Nase sorgt, kann man mit spitzen Teilen richtig ins "Fleisch schneiden". Das tut erfahrungsgemäß weh wie Hölle und sorgt für unschöne Narben.

    Daher, eher nein. Zum Posen als NSC sicher okay..aber wirklich nur zum Posen.

  3. #3
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Gerade auf großen Cons, wo es noch wahrscheinlicher als auf kleinen zu dichtem Gedränge kommt, würde ich davon eher Abstand nehmen.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  4. #4
    Tarn
    Tarn ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8
    An Gerwin: Es ist wirklich ein Kumpel von mir, ich weis aber was du meinst. Ich habe nur so Fäustlinge, die aber besser passen und es sind nicht ganz die Handschuhe. Die haben noch mehr Spitzen nach vorne von meinem Kumpel.
    An beide: Danke

    Es sind die hier
    http://www.ritterladen.de/out/pictur...1065812_p1.jpg
    Geändert von Tarn (17.05.2014 um 15:11 Uhr)

  5. #5
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Die würd ich benutzen.

  6. #6
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Ach so, das sind ja quasi normale Plattenhandschuhe. Die sind wohl eher kein Problem.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  7. #7
    GammarusPulex
    GammarusPulex ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Saarland
    Beiträge
    28
    Wo hat er die denn her, wenn man fragen darf?

    Sehen ja dem Original wirklich seehr ähnlich.

  8. #8
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.250
    Da der Link zu Ritterladen.de führt liegt es nahe, daß sie auch dort zu bekommen sind...
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  9. #9
    GammarusPulex
    GammarusPulex ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Saarland
    Beiträge
    28
    Auf den hatte ich gar nicht geachtet... das Foto sah für mich nur nach heimischem Wohnzimmerboden aus, daher die Frage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de