| << Besitzt ihr Mytholon-Rüstung? - Zahnspange? >> |
| Autor |
Nachricht | |
marya
Alter: 22 Anmeldedatum: 14.08.2008 Beiträge: 3 Wohnort: reutlingen
|
Direktlink | Verfasst am: 15.08.2008, 11:40 Titel: 2 anfänger suchen nette larper zum larpen und lernen |
|
|
hallo,
wir, stefan (wahrscheinlich) ein krieger und malin eine heilerin/alchimistin, suchen nette leute, die lust haben mit uns auf mittelalter-fantasy-larps zu gehen. eine richtige "gruppe" mit namen, wie "helden der nacht", wollen wir nicht unbedingt angehören, uns steht eher der sinn nach einer art "freundes-larper-kreis" auf die man sich verlassen und mit denen man richtig viel spaß haben kann. zudem, wenn man fragen hat, fragen kann.
wir spielen zwar dsa/vampire haben aber keine (stefan)/kaum (malin drachenfest 0 con-erfahrung.
wir kommen aus reutlingen bei stuttgart, obwohl für uns kilometer kein problem ist, würden wir uns freuen wenn wir uns ohne probleme mal treffen können.
wir freuen uns auf eure antworten
stefan und malin |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7325 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 15.08.2008, 11:44 Titel: Re: 2 anfänger suchen nette larper zum larpen und lernen |
|
|
Hallo und willkommen im Forum.
Leider komme ich nicht gerade aus der Gegend. Um Leute aus der Umgebung kennen zu lernen kann man auch gegebenenfalls das Forum (wenn denn angeboten) des Cons besuchen, auf das man gehen will - so findet man Gruppen, die man kennen lernen wird.
Gruß Annika _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
marya
|
Direktlink | Verfasst am: 15.08.2008, 13:01 Titel: |
|
|
hei vielen dank
werde ich auf jeden fall auch noch machen, wenn sich keiner meldet.
nur ich habe leider die erfahrung gemacht, dass man als anfänger nicht so angenommen wird... deswegen ja die idee mit dem "freundes-larper-kreis".
grüße malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Razzzka

|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2008, 17:56 Titel: |
|
|
Betreutes Larpen  _________________ DAS SCHÖNSTE AUF DER WELT IST GOBBO ZU SEIN |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ma-x-ster

Alter: 18 Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 817 Wohnort: Bochum (Ruhrpott)
|
Direktlink | Verfasst am: 27.08.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Au ja, bnin dabei.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aphra

Alter: 39 Anmeldedatum: 26.06.2008 Beiträge: 28 Wohnort: Reutlingen
|
Direktlink | Verfasst am: 04.09.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Hallo Reutlinger - komme ebenfalls aus Reutlingen
Können uns gerne mal treffen zum "beschnuppern" wenn euch das Alter egal ist *g*.
Bin mit Leuten aus Villingen, Esslingen und Darmstadt/Frankfurt auf Larps unterwegs. Und keiner hat was gegen Anfänger
Falls Interesse besteht einfach kurz melden - am Besten per E-Mail da ich gerade nicht so oft ins Forum komme.
Grüße Sandra _________________ Ayala / Kasha / Aphra / Arissa von den Mersebergern |
|
| Nach oben |
|
 |
Francis

|
Direktlink | Verfasst am: 05.09.2008, 08:21 Titel: |
|
|
salü
Also im bereich tuttgart würde ich mich an Nebellegenden e.V. wenden..die ham garnix gegen Anfänmger. Und bei nem Treffen wär ich sofort dabei,bin ja ebenfalls ein oller noob allerdings eher aus der Ulmer gegend _________________ Booya! |
|
| Nach oben |
|
 |
marya
|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2008, 11:24 Titel: |
|
|
hi francis,
danke für den tip
ulm is nich weit weg, wenn auch nich gerade unsre lieblingsstadt aber du kommst ja zum glück aus der gegend nein spaß
bei nem treffen sind wir sofort dabei müsste dann aber eher abends oder sonntags sein...
was spielst du und auf welche larps gehst du?
viele grüße stefan und malin |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Francis

|
Direktlink | Verfasst am: 09.09.2008, 14:51 Titel: |
|
|
Hab jederzeit zeit sagt einfach wann & wo am liebsten in Biberach an der Riss
also ich hab genau 3 charas:
- Volker Lerchenschlag, ein Barde und Held in Ausbildung
- Knorzl, ein Waldschrat (NSC-Character udn SC für High-Fantasy)
in Planung & nähung: Michail Grumbinsky "der alte Grumbo",ein friedländischer Kriegsveteran
ich larpe im süddeutschen raum herum weil kein auto und kenne hier zuwenig spieler die auch auf larps fahren,leider,sonst könnt man sich zusammentun. _________________ Booya! |
|
| Nach oben |
|
 |
Roen
Alter: 21 Anmeldedatum: 26.08.2008 Beiträge: 115 Wohnort: Reutlingen
|
Direktlink | Verfasst am: 30.01.2009, 14:14 Titel: |
|
|
Hallo Ihr,
stamme auch aus Reutlingen und bin ebenfalls Neuling
-> Mein Landsknechtsgardist / Leibwächter ist gerade am Entstehen.
Viele Grüße
Roen |
|
| Nach oben |
|
 |
Thagrag

|
Direktlink | Verfasst am: 30.01.2009, 14:58 Titel: |
|
|
| Francis hat Folgendes geschrieben: | Hab jederzeit zeit sagt einfach wann & wo am liebsten in Biberach an der Riss
also ich hab genau 3 charas:
- Volker Lerchenschlag, ein Barde und Held in Ausbildung
- Knorzl, ein Waldschrat (NSC-Character udn SC für High-Fantasy)
in Planung & nähung: Michail Grumbinsky "der alte Grumbo",ein friedländischer Kriegsveteran
ich larpe im süddeutschen raum herum weil kein auto und kenne hier zuwenig spieler die auch auf larps fahren,leider,sonst könnt man sich zusammentun. |
Bin ebenfalls aus der Ulmer gegend.
Wir sind auch mehr ein Freundeskreis, also kein Verein oder sowas.
Wir werden im Frühjahr/Sommer wieder regelmäßig ein Kampftraining veranstalten usw.
Also falls da mal interesse besteht, einfach melden  _________________ "Killing Is My Business... And Business Is Good..."
LARP ist Charmonie! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dazzer

Alter: 19 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 98 Wohnort: reutlingen
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2009, 20:20 Titel: |
|
|
HI ich bin neu auf diesem forum komme ebenfalls aus dem landkreis Reutlingen im moment bin ich und ein paar Freunde dabei eine Larpgruppe aufzubauen (zertaxs) wir suchen noch fleißig mitglieder sind neue Gemeinschaft bald wird auch eine website zur verfügung stehen wer interesse hat darf mich gerne zurück schreiben (wir nehmen alles sind fantasy/mittelater larp gruppe(gehen auch gerne auf mittelalter feste) wir suchen auch erfahrene larper da es bei uns noch daran mangelt )
mfg
Dazzer<ZERTAXS>
( http://zertaxs.de.tl ) _________________ Ruhm und Ehre!
(wir (sind zu 4)suchen Leute für eine neue oder eine bestehende LARP-Gruppe aus reutlinger Umgebung) ! (da uns keine bekannt ist: schreib einfach ne PM) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6117 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 26.08.2009, 07:42 Titel: |
|
|
Gibt es eigentlich niemand aus der Mainzer/Mannheimer gegend hier... v.v
Grüße
Aeshma, einsam _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arcterus
|
Direktlink | Verfasst am: 26.08.2009, 14:24 Titel: |
|
|
| Aeshma hat Folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich niemand aus der Mainzer/Mannheimer gegend hier... v.v
Grüße
Aeshma, einsam |
Ich kann nur Kaiserslautern anbieten^^
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6117 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 26.08.2009, 14:26 Titel: |
|
|
Nehm ich auch =P _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|