| << Wir haben Numair übersehen - Bis der Wagen bricht... äh, Wagenbrecht >> |
| Autor |
Nachricht | |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 00:02 Titel: Alles gute lieber Awatron |
|
|
Дер Ащатрон хат Гебуртстаг, унд десщеген гратулиерен щир ихн этзт битте алле. Да ич вердаммт флеиßиг бин хабе ич ауч глеич Кыриллисч гелернт.
Тротз еинигер клеинер унд грößерер "Реибереиен" бист ду иммер ноч дер бесте Бруммбäренриттер хиер ам Форум...вон дахер...аллес гуте.
Spricht in fremden Zungen.
Alles gute . _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4478 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 00:04 Titel: |
|
|
Alles gute! Bleib gesund und munter und gönne dir mal wieder ein Plombir mit Sportgummies.  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaufi

Alter: 24 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 2297 Wohnort: Dresden
|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 01:22 Titel: |
|
|
Da will ich doch auch gleich mal gratulieren
@Gerwin: Ich konnte es sogar entziffern (ohne Russischkenntnisse^^)
Was ist eigentlich ein Brummbärenritter?
Иргендщие ист дас цоол, ич глауб ич счреиб ауч нурноч со _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leopoldt

Alter: 23 Anmeldedatum: 16.10.2007 Beiträge: 542 Wohnort: Nahe Würzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 10:03 Titel: |
|
|
Hey, auch von mir alles Gute! _________________ Let's eat grandpa!
Let's eat, grandpa!
-correct punctuation can save a person's life- |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
fenris77
Alter: 16 Anmeldedatum: 30.04.2011 Beiträge: 320 Wohnort: Buxtehude
|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 10:06 Titel: |
|
|
| Alles Gute =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3683 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 11:04 Titel: |
|
|
Danke, danke! Freut mich echt sehr! ^____^
Aber Kinners, das könnt ihr einem Slawisten doch nicht antun! Jetzt schauen wir alle hier nach und machen es nochmal^^ _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4478 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 11:14 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Aber Kinners, das könnt ihr einem Slawisten doch nicht antun! Jetzt schauen wir alle hier nach und machen es nochmal^^ |
Ja Herr Dr. Awatron.  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 11:20 Titel: |
|
|
Meine Übersetzung stammt von der Seite eines Institutes für Slavistik. Glaub ich...mein ich  _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 11:24 Titel: |
|
|
Habt ihr schon gewusst, dass meine österreichischen Studenten mich "Herr Professor" nennen?  _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
|
| Nach oben |
|
 |
ro'gosh

Alter: 19 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1376 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 11:25 Titel: |
|
|
| Jup, alles gute zum Geburtstag. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 11:32 Titel: |
|
|
Da musst du widersprechen. Sonst ...ist es ähhh...Titelmissbrauch..durch Unterlassen.
Mal sehen wie gut meine Russischkenntnisse nächstes Jahr sind. Vielleicht gehts dann schon auf Russisch. Und dank der ganzen russischen Kleinkriminellen lohnen sich die Sprachkenntnisse als Anwalt .
Gruß
Gerwin
*kein Thread ohne Klischee* _________________ Lieber Larpeinsteiger:
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 11:34 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Da musst du widersprechen. Sonst ...ist es ähhh...Titelmissbrauch..durch Unterlassen. |
| Zitat: |
Ach Unsinn^^ In Österreich nennt man Lehrer in Schulen Professoren.
Och, Klischee hin oder her, aber als Dolmetscher kann man beim Gericht gar nicht mal so schlecht verdienen^^ |
_________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 11:44 Titel: |
|
|
Da hast du recht. Wobei die Leute wirklich fit auf ihren Gebiet sein müssen. Simultanübersetzen ist nicht einfach.
Aber wenn da mal nen Job als Sachverständiger für Slavistik brauchst kann ich dir später sicher helfen . Für mich langt es schon aus wenn ich mich mit einen Mandanten auf russisch unterhalten kann.
Achja:
Statistisch gesehen ist jeder Drogendealer in Mittelhessen Russe . _________________ Lieber Larpeinsteiger:
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 11:58 Titel: |
|
|
| Zitat: | Statistisch gesehen ist jeder Drogendealer in Mittelhessen Russe . |
Yeah, haben wir endlich dir Türken und Albaner aus dem Geschäft gekickt! _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2011, 12:02 Titel: |
|
|
Mit Albanern gibt es hier schon lange keine Probleme mehr..und Türken machen doch eher in Frauen als in Drogen? Aber was solls...seid hier regelmässig T-Shirts der Brigade 81 gesehen werden...sind die Russen eh bald weg . _________________ Lieber Larpeinsteiger:
|
| Nach oben |
|
 |
|