| << Platz da, Vulo ist da! - Guten Tag >> |
| Autor |
Nachricht | |
Xieandra

Alter: 19 Anmeldedatum: 07.12.2011 Beiträge: 94 Wohnort: München
|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 21:34 Titel: Angeklangt und schuldig bekannt XD |
|
|
Hallo zusammen,
Nachdem ich bei diversen googeleien immer wieder über dieses Forum gestolpert bin habe ich mich hier nun angemeldet
Ich bin Xieandra aus München, bin so ziemlich 20 und habe Fantasie dir für sechs weitere langen würde.
Gerüchten zufolge bin ich bisweilen verplant und chaotisch habe aber ein händchen für vielerlei Bastelei. Zum Larpen bin ich wohl geboren worden den ich fand dererlei schon immer toll^^
Ich habe eine abartige Freude daran Klamotten und Waffen zu entwerfen und werde demnächst die FOS für Gestaltung heimsuchen...
Ich hoffe hier viele gleichgesinnte wahnsinnige zu treffen und möchte mich vorab für jegliche verplantheit und sämtliche Rechtschreibefeheler entschuldigen die ich noch fabrizieren werde...
Gruß aus Bayern - lang lebe der Kaffee |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Thilly

|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 21:50 Titel: |
|
|
| Willkommen in der Bastelmafia Ecke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1904 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 22:05 Titel: |
|
|
| Zitat: | | gleichgesinnte wahnsinnige |
...kommt ganz drauf an ob OT oder IT... _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xieandra

|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 22:10 Titel: |
|
|
| Na beides |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 22:29 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Gerüchten zufolge bin ich bisweilen verplant und chaotisch |
Bist du mit 19 nicht schon aus der Pubertät? Total kratzig ehhhh cracy sind doch normalerweise nur junge Kerle.
Aber willkommen, und viel Spaß. Du findest hier sicher Gleichgesinnte. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Xieandra

|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 22:56 Titel: |
|
|
*lach*
Weib bitte^^
und nur weil man aus der Pupertät raus ist muss man noch lange nicht die ganze Zeit bierernst und Erwachsen sein....auserdem bin ich einfach so XP |
|
| Nach oben |
|
 |
Thilly

|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 23:31 Titel: |
|
|
Ach, Gerwin ist nunmal einfach ein Griesgram  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dossmo

Alter: 28 Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 829 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 00:01 Titel: |
|
|
| Thilly hat Folgendes geschrieben: | Ach, Gerwin ist nunmal einfach ein Griesgram  |
Nein, der ist einfach "zu alt für diesen Scheiß".
D. (auch "zu alt für diesen Scheiß")
p.s.: Hallo _________________ [Haralds Mutter] |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Xieandra

|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 00:17 Titel: |
|
|
Hallo zurück...na wenn ihr euch für zu alt halten ist das aber nicht meine Schuld
Ich bin ganz lieb und beis auch nur manchmal.....und sachen spreng ich auch nicht mehr so oft in dir Luft.....naja, nicht mehr gaaanz so oft |
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 1546 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 08:12 Titel: |
|
|
| Xieandra hat Folgendes geschrieben: | Hallo zurück...na wenn ihr euch für zu alt halten ist das aber nicht meine Schuld
Ich bin ganz lieb und beis auch nur manchmal.....und sachen spreng ich auch nicht mehr so oft in dir Luft.....naja, nicht mehr gaaanz so oft |
also ich halte fest, Du bist wahnsinnig? Das tut mir leid für dich. Ich hoffe diese Krankheit ermöglicht es Dir trotzdem mal auf ein Con zu geben, sobald Du ausreichend Therapiehrt bist.
Stephan, der nie auf die Idee käme eine Krankheit als was positiv lustiges zu nutzen.
Ps: 99,9% aller Jungerwachsene die sich als verrückt, wahnsinnig, chaotisch etc. bezeichnen, sind eigentlich stumpf langweilig oder zwanghaft (ggf. nächste Krankheit) aufmerksamkeitsbedürftig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3541 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 09:16 Titel: |
|
|
Willkommen Xieandra!
Hör nciht auf die ollen Misanthropen hier. Die waren als junge Menschen genauso und sind jetzt nur neidisch, weil sie es verpasst haben jung zu bleiben.
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nount

Alter: 27 Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 1863 Wohnort: Osnabrück und Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 09:40 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen!
(ich muss aber auch sagen, dass ich es leider inzwischen eher nervig finde, wenn der 100. sich selbst als sooo verrückt bezeichnet, tut mir leid ) _________________ Entspanne dich.
Lass das Steuer los.
Trudle durch die Welt.
Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 10:06 Titel: |
|
|
| Zitat: | | und nur weil man aus der Pupertät raus ist muss man noch lange nicht die ganze Zeit bierernst und Erwachsen sein |
Doch. Das geht mit dem Erwachsen werden Hand in Hand. Nur bei gewissen Subkulturen nicht.
| Zitat: | Ich bin ganz lieb und beis auch nur manchmal.....und sachen spreng ich auch nicht mehr so oft in dir Luft.....naja, nicht mehr gaaanz so oft
|
Herbeiführung einer Explosion ist ein Straftatbestand der sogar anzeigepflichtig ist. Und Frauen die beißen brauchen nen Maulkorb und nen Wesenstest.
| Zitat: | | Gerwin blabla Griesgramm |
Richtig zur Zeit.
[/quote] _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5262 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 10:16 Titel: |
|
|
Wer aus Bayern kommt, sollte sich für das nächste bayrische Forentreffen im Frühjahr interessieren...
Willkommen im Forum. _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6123 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 10:37 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen im Forum _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|