| << Pica sagt hallo - Seid gegrüßt... >> |
| Autor |
Nachricht | |
Artjom

Alter: 20 Anmeldedatum: 26.08.2010 Beiträge: 508 Wohnort: Augsburg, Bayern
|
Direktlink | Verfasst am: 31.08.2010, 12:35 Titel: |
|
|
| Zitat: | | *Kopfkratz... Mist, was ist eigentlich gerade das Topicthema??? Oh, iss ja garnicht die Laberecke.... * |
Mein Vorstellungsthread zuspammen!
+++Live-Ticker++++++Live-Ticker+++
Mein erster Con-Besuch steht schon. Zwar ne Anfängercon, aber zum reinschnuppern reichts ja mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 31.08.2010, 13:53 Titel: |
|
|
Naja, Anfängercons haben manchmal schon Vorteile, wenn man wirklich Anfänger ist. Die Orga stellt sich eben darauf ein und so hat man, wenn die Orga gut ist, mehr Betreuung und eine bessere Einführung ins Larp.
Viel Spaß jedenfalls.
Leander, ist böse weil schreibt zum Thema _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5106 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 31.08.2010, 14:04 Titel: |
|
|
Ach ich weiß wieder was das Topic ist. Mehr als 85 Postings zu erreichen. Sonst wird das Lahmia - in Zweibrücken ist immer alles weibliche DAS - noch eingebildet...
(Weil so viele Postings hat seit bestehen der Forums-Gescichtsschreibung noch nie ein üblicher Verdächtiger bekommen)
Was irgendie mit Testosteron und Gerwin zu tun haben könnte... oder mit dem Avatarbild von Lahmia oder mit beidem.... heheehe... _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Monja

Alter: 19 Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 32 Wohnort: Madrid
|
Direktlink | Verfasst am: 31.08.2010, 14:38 Titel: |
|
|
| Harald Ösgard hat Folgendes geschrieben: | | Monja hat Folgendes geschrieben: |
Bei dir ist´s also kalt? Willst du tauschen?
|
Oh ja gerne! machen wir es doch so: Tagsüber kann ich in Deinen Pool und dafür darfst Du dann hier nachts im Büro schlafen. Deal?
|
Die Idee wäre gar nicht mal so übel... Nur die ewige Rumfliegerei wäre vielleicht nervig. *überleg*
Mehr als 85 Postings? Das wird doch sicher geschafft.
@Artjom, viel Spass bei deinem ersten Con! _________________
Nicht jeder Verirrte verliert sich. (Tolkien)
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Artjom

|
Direktlink | Verfasst am: 31.08.2010, 14:38 Titel: |
|
|
Also Harald verwirrt mich gerade mit seinem Sätzchen.
Anfängercon ist es nur aus Zufall geworden. Ich wollte es zeitnah probieren und hab was in der Nähe gesucht. Als Bonus gibts mehrere Starterpakete zur Auswahl mit nem schönen Rabatt drauf. Auch wenn das viele auf anderen Cons stören wird, aber das muss reichen bis ich selber anfange zu schneidern. Schnittmuster hab ich mir ja schon mal rausgesucht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Monja

Alter: 19 Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 32 Wohnort: Madrid
|
Direktlink | Verfasst am: 31.08.2010, 14:44 Titel: |
|
|
Verwirrungen sind hier alltäglich. Ich bin schon froh, wenn ich die Hälfte gut versteh. Haha. _________________
Nicht jeder Verirrte verliert sich. (Tolkien)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artjom

|
Direktlink | Verfasst am: 31.08.2010, 14:50 Titel: |
|
|
| Monja hat Folgendes geschrieben: | | Verwirrungen sind hier alltäglich. Ich bin schon froh, wenn ich die Hälfte gut versteh. Haha. |
Ja, DAS habe ich auch festgestellt. Larper sind seltsam.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 31.08.2010, 14:51 Titel: |
|
|
Auch wenn Lahmias Thread bei 87 Antworten steht hat Harald Recht. Das habe ich gerade mal überprüft, da mich das interessiert hat.
So kompliziert ist es hier aber gar nicht, wenn man fleißig die Threads liest. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 5917 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 31.08.2010, 14:53 Titel: |
|
|
Wie heisst die con denn? _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artjom

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10561 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 02.09.2010, 19:34 Titel: |
|
|
| Artjom hat Folgendes geschrieben: | Ja, DAS habe ich auch festgestellt. Larper sind seltsam.  |
Du kannst doch nicht alle LARPer verunglimpfen, weil Harald etwas komisch ist. Der Vadder hat halt ne Burg im Vorgarten stehen, das hinterlässt Spuren. Der Rest von uns hat andere Entschuldigungen. Außer ich, bei mir muss das so sein.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|