| << bankcroft.de: SPIEL 2011 / Pre-Order Gatling / Weihnachtsakt - Guter LARPladen in Düsseldorf >> |
| Autor |
Nachricht | |
Mau

Alter: 20 Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 222 Wohnort: Im Sumpf...
|
Direktlink | Verfasst am: 06.12.2011, 21:44 Titel: .Ateliers-Nemesis Topcoat? |
|
|
http://www.ateliers-nemesis.com/item.php?modelID=92
Wie der titel schon sagt: Weiß wer ob das zeug zu gebrauchen ist, im vergleich zu "normalem" Topcoat?
Und wegen der Versandkosten:
Ich weiß nach Deutschland ist das viel, aber ich bin grad im Ausland und hab deswegen wesentlich weniger .
Deswegen dachte mir: frag'ste mal, vielleicht lohnt es sich ja da was mitzunehmen . _________________ Der einzige Krieg den die Amerikaner je wirklich gewonnen haben war ihr eigener und Den auch nur zur hälfte |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Theowyn

|
Direktlink | Verfasst am: 06.12.2011, 23:02 Titel: |
|
|
hmm.. also es ist genauso teuer wie IsoFlex, oder nicht?
Sehe also zumindest kein riesen Preisvorteil..
Interessieren würde es mich aber trotzdem auf jeden Fall, ob das Zeug was taugt oder nicht  _________________ Minderjährig und Bock auf Larp? dann schaut unter www.farmion.de
"Jugend-Phantasie-Club Farmion e.V."Ortsgruppe Lübeck |
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 1546 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 07.12.2011, 11:08 Titel: Re: .Ateliers-Nemesis Topcoat? |
|
|
| Mau hat Folgendes geschrieben: | http://www.ateliers-nemesis.com/item.php?modelID=92
Wie der titel schon sagt: Weiß wer ob das zeug zu gebrauchen ist, im vergleich zu "normalem" Topcoat?
Und wegen der Versandkosten:
Ich weiß nach Deutschland ist das viel, aber ich bin grad im Ausland und hab deswegen wesentlich weniger .
Deswegen dachte mir: frag'ste mal, vielleicht lohnt es sich ja da was mitzunehmen . |
Genau und wenn Du dann am Zoll stehst kannst du es ggf. nachverzollen, oder bekommst es gar nicht in den Flieger.. Wenn DU denn fliegst oder/und es in D einführen willst.
Ich wäre mit solchen Importen immer etwas vorsichtig.
Gruß
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
Mau

|
Direktlink | Verfasst am: 07.12.2011, 18:24 Titel: |
|
|
Wenn es sich lohnt würde ich es auf den Versuch ankommen lassen .
Die Frage ist aber: Lohnt es sich, oder nicht ? _________________ Der einzige Krieg den die Amerikaner je wirklich gewonnen haben war ihr eigener und Den auch nur zur hälfte |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7420 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 07.12.2011, 21:21 Titel: |
|
|
Was für eine Antwort erwartest Du denn hier im Forum, wo mit 99.99%iger Sicherheit niemand unterwegs ist, der das Zeug kennt. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mau

|
Direktlink | Verfasst am: 07.12.2011, 23:25 Titel: |
|
|
Hätt ja sein könn, hinterher ist man immer schlauer .
Werd ich mir das Zeug wohl kaufen müssen, um satgen zu könne was es taugt. _________________ Der einzige Krieg den die Amerikaner je wirklich gewonnen haben war ihr eigener und Den auch nur zur hälfte |
|
| Nach oben |
|
 |
ro'gosh

Alter: 19 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1376 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 11:20 Titel: |
|
|
Naja, hab hier nen Schwert von denen rumliegen was mit dem Zeug überzogen ist.
Der Lack ist jetzt nichts besonderes, hält genausogut wie der normale Topcoat, also glaub nicht dass sich das lohnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|