| << Einkaufstipp: Marmorpapier bei Lidl ab 18.01. - [suche] Kampfstab Posterwaffe >> |
| Autor |
Nachricht | |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1871 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2007, 11:55 Titel: Battle Merchant |
|
|
So... hab da jetzt mal einen Helm bestellt gehabt... hab den heute auch bekommen. Tjoah, es war 1. das Falsche Modell 2. der linke Wangenschutz total verbogen. Hab das ganze jetzt zurück geschickt und mein Geld wieder gefordert. Hier nun meine Frage:
Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit BM gemacht und lohnt es sich doch nochmal den Helm zu bestellen in der Hoffnung auf das richtige Modell und unbeschädigt?
Hab ich eigentlich immer Pech mit Larpläden? |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leopoldt

Alter: 23 Anmeldedatum: 16.10.2007 Beiträge: 542 Wohnort: Nahe Würzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2007, 17:39 Titel: |
|
|
ich hab dort mein Kettenhemd und meinen helm her, und bisher nur wirklich gute erfahrungen gemacht.
ich bin soweit recht zufrieden mit der qualität von battle merchant und würds auf jeden fall mal probieren nen neuen zu nehmen, wenn der genauso schlecht is kannsten ja wieder zurückschicken und woanders einen kaufen
gruß
Johannes |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2007, 19:19 Titel: |
|
|
Das dumme ist:
Des Modell hab ich bisher nur dort gesehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorac
Alter: 26 Anmeldedatum: 21.11.2006 Beiträge: 787 Wohnort: Hackenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 14.12.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Für mich war dort früher vor Allem Ware von GDFB interessant, aber da sie seit Neustem nicht mehr Vertriebspartner dieser Firma sind, rutschten sie bei mir von "Höchst interessant, da hole ich bald einiges an Rüstung her..." auf "Vollkommen wertlos.". Sollte was du bestellt hast eines der Produkte von GDFB sein, kannst das vermutlich vergessen, da sie davon wenig bis nichts mehr auf Vorrat haben. _________________ Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something? |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
|
| Nach oben |
|
 |
Malagand

Alter: 22 Anmeldedatum: 16.11.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Karlsbad
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
Direktlink | Verfasst am: 15.12.2007, 23:18 Titel: |
|
|
| Danke für den Versuch... aber das ist genau das was ich meine... DIESE Modellform, ich will genau DIESE Modellform. Kein bisschen anders^^. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malagand

Alter: 22 Anmeldedatum: 16.11.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Karlsbad
|
Direktlink | Verfasst am: 16.12.2007, 11:03 Titel: |
|
|
schade da habe ich keinen gefunden, dir bleibt wohl nicht anderes übrick als es bei denen noch einmal zu fersuchen, oder du darfst dich nicht so versteifen
mfg,
Malagand |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
throscher
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2009, 18:31 Titel: |
|
|
Ich habe bei BM einen Helm und eine Kettenhemd-Schulterdopplung gekauft.
Gab bei der Lieferung usw. keine Probleme.
Möglicherweise hatte ich aber auch einfach nur Glück, aber auf jeden Fall würde ich den Helm zurückschicken
und die Lieferung des richtigen verlangen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Felian

Alter: 29 Anmeldedatum: 29.01.2007 Beiträge: 113 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2009, 23:47 Titel: |
|
|
ich habe meinen Helm auch von Battlemerchant. Dort stimmte das Visier des Helms nicht (italienischer Schaller). Kurz eine E-Mail hin geschrieben, nach Antwort Ware zurückgeschickt und im Austausch einen neuen bekommen und recht zügig auch meine Versandkosten wieder bekommen. Also vom service her finde ich das ok.
Gruß,
Pascal |
|
| Nach oben |
|
 |
dsayn

Alter: 31 Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 46 Wohnort: Kassel
|
Direktlink | Verfasst am: 12.04.2010, 17:51 Titel: |
|
|
Ich hatte am 31.3. was bei denen bestellt aber bis heute ist noch nichts angekommen.
Die Sachen waren auf Lager und ich habe bereits einen Tag später die Versandbestätigung bekommen, dass die Ware das Haus verlassen hat. Es wurde per GLS versendet. Nur ist bis heute nichts angekommen.
Also ich kann den Händler NICHT weiterempfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 12.04.2010, 18:02 Titel: |
|
|
Vielleicht liegt es ja an GLS und nicht am Händler.
Oft hilft es sich nochmal an den Händler zu wenden.
Der geht ja davon aus, wenn die Ware versendet wurde und keine Meldung mehr kommt, dass sie auch angekommen ist. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dsayn

Alter: 31 Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 46 Wohnort: Kassel
|
Direktlink | Verfasst am: 12.04.2010, 18:27 Titel: |
|
|
| Das habe ich bereits gemacht und am Freitag den 9.4. eine e-mail geschrieben. Nur leider hab ich noch keine Antwort bekommen, weswegen ich heute noch mal geschrieben hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2853 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 12.04.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Solange du keine Anhaltspunkte hast, dass der Händler gelogen hat mit der Aussage, die Ware sei verschickt worden, finde ich es schlechten Stil, ihn deswegen anzuprangern ...
Dass man Montag noch keine Antwort hat auf eine Mail, die Freitag (als kurz vorm Wochenende) verschickt wurde, finde ich auch nicht sooo erstaunlich. Wenn weiterhin nix kommt, würde ich es erstmal mit anrufen probieren. Und wenn da nach mehreren Versuchen auch nix bei rumkommt, DANN kann man sich im Forum über den Händler beschweren  _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|