| << Mein erster Charakter - Ein Schreiberlingsgeselle - Konrad Greifshain - (noch) ein Söldner >> |
| Autor |
Nachricht | |
salogel2
Alter: 15 Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 289 Wohnort: Neu-Anspach (Frankfurt)
|
Direktlink | Verfasst am: 29.01.2010, 08:14 Titel: |
|
|
Eragon gelesen?
Mutter übergibt Eragon seinem Onkel?
Eragon geht für die Bauernfamilie auf die Jagd?
ich wollte meine Geschichte nicht ganz von Eragon "geklaut" haben. _________________ "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um." |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lemartes

Alter: 30 Anmeldedatum: 26.01.2010 Beiträge: 33 Wohnort: Wuppertal
|
Direktlink | Verfasst am: 29.01.2010, 08:16 Titel: |
|
|
Na was hälst du von der Version,
dich haben keine Bauern gefunden, sondern der Wildhüter / Jäger des Fürsten, damit hast du deine Erklärung für das jagen. _________________ "Accipere quam Facere praestat iniuriam."
- Es ist besser Unrecht zu erleiden als es zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
salogel2
Alter: 15 Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 289 Wohnort: Neu-Anspach (Frankfurt)
|
Direktlink | Verfasst am: 29.01.2010, 12:36 Titel: |
|
|
fänd ich ganz ok. Dann müste ich die Geschwister aber wecklassen oder? _________________ "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um." |
|
| Nach oben |
|
 |
Lemartes

Alter: 30 Anmeldedatum: 26.01.2010 Beiträge: 33 Wohnort: Wuppertal
|
Direktlink | Verfasst am: 29.01.2010, 13:57 Titel: |
|
|
Nö würde ich nicht machen, aber das ist deine Entscheidung. Wenn dein Oheim der Wildhüter des Fürsten ist hat der auch ein bischen Geld und kann ein paar Kinder ernähren. Genauso wie er im Wald des Fürsten jagen darf um seine Familie zu ernähren. _________________ "Accipere quam Facere praestat iniuriam."
- Es ist besser Unrecht zu erleiden als es zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
salogel2
|
Direktlink | Verfasst am: 08.02.2010, 15:10 Titel: |
|
|
was braucht man als Wildhüteradoptivsohn den als Gewandung? wohl kaum das Selbe wie ein Baueradoptivsohn _________________ "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um." |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
Direktlink | Verfasst am: 08.02.2010, 17:06 Titel: |
|
|
Hmm, ich würde sagen, ziemlich ähnlich... nur vielleicht etwas grüner und Wohlhabender... _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nount

Alter: 27 Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 1863 Wohnort: Osnabrück und Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 08.02.2010, 17:34 Titel: |
|
|
| salogel2 hat Folgendes geschrieben: | | was braucht man als Wildhüteradoptivsohn den als Gewandung? wohl kaum das Selbe wie ein Baueradoptivsohn |
Warum sollte der was anderes tragen? Wildhüter ist nicht gleich Wildhüter und vor allem ist Bauer nicht gleich Bauer. Auch da gibts wohlhabende und arme, Leute aus verschiedenen Regionen usw.
Grundsätzlich sollten deren Kinder so ziemlich genau das gleiche tragen.
Mfg
Stefanie |
|
| Nach oben |
|
 |
|