| << Hallo Welt.... es grüßt euch Fürth(Bayern) - Und noch ein Anfänger;-) >> |
| Autor |
Nachricht | |
dsayn

Alter: 30 Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 46 Wohnort: Kassel
|
Direktlink | Verfasst am: 19.05.2009, 20:01 Titel: |
|
|
| Jo danke da hab ich auch schon geguckt und mich mal bei Eretum 6 gemeldet, allerdings nur von Samstag bis Sonntag. Ist zwar alles ein wenig kurzfristig aber mal sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10550 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 19.05.2009, 20:09 Titel: |
|
|
Siehste.. geht doch. Ich wünsch dann schon mal viel Spaß. Und wenn Du wieder kommst, hast Du wahrscheinlich so viele Ideen, dass wir mind. 3 Threads aufmachen müssen
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dsayn

|
Direktlink | Verfasst am: 25.05.2009, 21:01 Titel: |
|
|
| Tja ist leider nichts geworden mit Eretum 6, weil mir was dazwischen gekommen ist. War wohl doch etwas zu kurzfristig. Hoffentlich finde ich noch mal nen andern Con wo ich hingehen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10550 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 26.05.2009, 06:17 Titel: |
|
|
Och, das wird schon. Keine Angst.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 5914 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 26.05.2009, 08:05 Titel: |
|
|
Kassel is ne gute Gegend da wirst schon fündig *Daumendrück =) _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dsayn

|
Direktlink | Verfasst am: 29.05.2009, 14:35 Titel: |
|
|
Ich wollte mal wieder neue Bilder von meiner Gewandung nach dem Umfärben reinstellen (diemal ohne Umhang): 100_0082.jpg (2.47 MB)
An der Umhängetasche fehlen noch die Knöpfe genau so wie an der Weste. (ich hoffe man sieht den Unterschied zwischen Weste und Tunika). |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 29.05.2009, 17:44 Titel: |
|
|
Interessante Kombination, wo das dunkelrot und schwarz mal nicht "Möchtegernevil" wirkt. Liegt wahrscheinlich am einfachen Schnitt der Sachen. Die knallroten Sachen wirken aber noch sehr wie "Kostüm" auf mich. ich würde versuchen die vielleicht auch zu färben. Und um etwas von dem rot/schwarz wegzukommen, vielleicht in Braun. Dass müsste noch zum Rest passen und Dich vom rot/schwarzen Evilanfänger noch weiter abheben. Die Gürteltasche finde ich allerdings, entschuldige, einfach fruchtbar. Die Umhängetasche weiß da schon mehr zu gefallen. Die Frage ist, was das hinterher darstellen soll. Mit dem Schwert wirkst Du halt noch wie "generischer, nichtssagender LARPer". Konzept will her. Mit etwas bodenständigerem wie einer Holfälleraxt, nem Knüppel oder nem einfachen Stab wär der Handwerker (Mit oder ohne Abenteurergelüsten) allerdings schon schnell drin.
Ach ja, Du brauchst nen Hut, ne Mütze.... kommt auf das Charkonzept an. Bei einem Holzfäller wäre das so eine Zipfelmütze klasse.
Und am Rande: Wie groß bist Du eigentlich.. irgendwie fände ich Dich für nen Hobbit prädestiniert, wenn die Größe passt
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dsayn

|
Direktlink | Verfasst am: 29.05.2009, 21:47 Titel: |
|
|
Ja die Gürteltasche ist auch nicht so doll geworden wie ich wollte. (etwas zu labberig, müßte noch vertärkt werden.) Hab das Muster von den Ledertaschen bei Ledederkram. Als Mütze habe ich doch die Gurgel, aber im Moment nicht auf.
Mit dem Hobbit wird wohl nichts werden, weil ich 1,78 groß bin.
Übrigens, die Tunika ist nicht schwarz, sondern dunkellila. Hatte sie marineblau eingefärbt und aus rot und blau entsteht halt lila.  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
dsayn

|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 16:22 Titel: |
|
|
So es gibt nen neues Bild von mir, in meiner "mega tollen" rüstung.
100_0086.jpg (2.07 MB)
Danke noch mal an Arthy.
Ne neue Tunika ist noch in der Mache und für ne Hose hab ich auch schon Stoff. Nur weiß ich nicht ob beige dazu passt?
die Gugel die ich auf den andren Bildern hatte wird jetzt definitiv umgefärbt. |
|
| Nach oben |
|
 |
dsayn

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 18:47 Titel: |
|
|
Hier mal meine gewandung als "Bauer"
100_0089.jpg (2.13 MB) |