| << Gruß euch! - Ich freu mich sou doll! >> |
| Autor |
Nachricht | |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2012, 14:57 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Im LARP herrscht grösstenteils Gleichberechtigung |
Oder zumindest Männerunterdrückung. Niemand meckert an Amazonen rum, aber ehe ein Barbarenstamm ruft das Patriachat aus. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6126 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2012, 15:13 Titel: |
|
|
das hier ist ein Vorstellungsthreat und kein "Was findet ihr persönlich im Larp doof und blökt es mal in die Welt"-Threat
Genitalien und Ü18 Gedanken gehören hier auch nicht her
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1910 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2012, 15:16 Titel: |
|
|
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Lavuel hat Folgendes geschrieben: | | Natürlich lass ich mich lieber von nem süßen Jungen retten, |
Gut zu wissen *geht schonmal aufrödeln*  |
Oller Weiberheld XD _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tailorn

Alter: 16 Anmeldedatum: 29.09.2011 Beiträge: 111 Wohnort: Schongau
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2012, 19:36 Titel: |
|
|
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Tailorn hat Folgendes geschrieben: | .Wow. Schwannis Jezt habe ich Respekt vor dir  |
Ich bin Moderator und habe 37 mal mehr Beiträge als du. Ausserdem bin ich drei Monate älter.... |
Das zählt wie gesagt jezt hab ich repekt vor dir du schreibts 10 beiträge pro tag.. Nichn bissl viel ? Your decision
Lavuel: Du fällst mir irgendwie positiv auf
Bei Allen anderen u16 ist spätestens die 2 seite nur noch geflame hier gehts erst ab der 4 los *hust*
Liegt warsch. Daran dass du ein Mädchen bist. Siehste hat vorteile  _________________ LG von mir  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2012, 19:42 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Bei Allen anderen u16 ist spätestens die 2 seite nur noch geflame |
Geflame? Wo ist hier bitte geflame? Das hatten wir hier im Forum seit Äonen nicht mehr.  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1910 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2012, 20:53 Titel: |
|
|
definiere Flame... _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2012, 20:55 Titel: |
|
|
| Drogoth hat Folgendes geschrieben: | | definiere Flame... |
Persönliches, völlig sinfreies angeblubbere und beleidigen. Gerne über mehrere Seiten mit nichtigem Anlass. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2012, 21:23 Titel: |
|
|
dann will ich mal sehen, wo hier bitte Flame zu finden ist XD _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2012, 21:29 Titel: |
|
|
| Drogoth hat Folgendes geschrieben: | | dann will ich mal sehen, wo hier bitte Flame zu finden ist XD |
N.I.R.G.E.N.D.S _________________ Schwannis vult!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6126 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 10.01.2012, 11:44 Titel: |
|
|
| Zitat: | definiere Flame...
|
[Definition] Drogoth [/Definition]
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|