| << Gruß euch! - Ich freu mich sou doll! >> |
| Autor |
Nachricht | |
Lavuel

Alter: 13 Anmeldedatum: 29.12.2011 Beiträge: 226 Wohnort: Nahe München
|
Direktlink | Verfasst am: 29.12.2011, 02:37 Titel: Bin eine blutige Anfängerin und brauch Tipps XD |
|
|
Ich hab mich für ein Larp-Trainingslager nächstes Jahr angemeldet und würde mich über ein paar Tipps und Verbesserungen freuen...
Es gibt nämlich ein kleines Familienproblem XD Ich hab mich mit ein paar Freunden (auch Anfänger) angemeldet die alle meine Gescheister sein wollten, dabei jedoch nicht bedachten das Geschwister gleichrassig sein sollten -.- Somit hätte ich 3 elbische und 3 menschliche Geschwister .... Ich weiß auch das Mischrassen für Anfänger nicht ideal sind und habe mir deshalb gedacht ( ich muss das alles alein machen weil die anderen zu faul sind XDXDXD ) das wir es doch genauso machen könnten wie Elrond und sein Bruder aus HdR, also das man sich für eine Seite seiner Mischung entscheidet... Schreibt mir doch bitte was ihr davon haltet, ich bin gespannt und freue mich jetz schon über eure kritiken und Tipps  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pirat_fred

Alter: 19 Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 1272 Wohnort: Rastatt
|
Direktlink | Verfasst am: 29.12.2011, 03:00 Titel: |
|
|
Versucht euch doch einfach auf Menschen zu einigen, weil angeklebte Spitzohren machen noch keinen Elben.
Und gerade Fremrassen sind mMn eher schwer zu spielen. Der gute allte Abenteurer Sohn eines Bauers der auszog um die Welt zu entdecken is für Anfänger doch immer noch das beste und man kann fast alles draus entwickeln.
Viel Spaß im Forum und lass dich nicht unterkriegen  _________________
www.GODVIK.de
Gib Obacht nach allen Ausgängen
schau eh´du eintrittst,
sieh dich sorgsam um
wer weiß,
wo ein Feind
auf der Lauer liegt!
(aus dem Hávamál) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tias
Alter: 28 Anmeldedatum: 16.12.2011 Beiträge: 171 Wohnort: Schneverdingen
|
Direktlink | Verfasst am: 29.12.2011, 03:08 Titel: |
|
|