| << Hallo aus BW - Noch ein mindejähriger Larper :) >> |
| Autor |
Nachricht | |
Woody295
Alter: 26 Anmeldedatum: 24.06.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Mellrichstadt
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 19:50 Titel: Bin Neu hier und bin a Franke |
|
|
Hi mein name ist Daniel und ich bin neu hier und im eigentlich suche ich kontakt zu leuten aus Unterfranken die mich in die Geheimnise des LARP einweisen weil ich mich echt tierisch dafür interessiere und selbst mal gern als soldat des mittelalters durch die wälder ziehen möchte! Statt wie jetzt in meinem job als Zeit Soldat
Würde mich freuen mal von jemanden aus meiner umgebung zu hören
Woody295@web.de
MFG
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 31 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 8550 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wagenbrecht

Alter: 23 Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 132 Wohnort: Bayreuth
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 22:19 Titel: |
|
|
Hai,
hier auch Franken, wenn auch Mittel- bzw. Oberfranken. Schau doch mal auf unsere Homepage, www.spielebaukasten.de. Zwar sind für dieses Jahr die meisten Sachen schon gelaufen, aber es geht ja weiter.
Ganz bei dir in der Nähe gibt es aber eine sehr aktive LARP Gruppe, vielleicht solltest du dich dort mal melden: http://grabfelder-pakt.piczo.com/?cr=1
Keine Ahnung ob die Homepage noch aktuell ist, die Mail Adresse dort ist es in jedem Fall!
Schöne Grüße,
Stefan _________________ "Wir könnten den Schädel zertrümmern!" *Schlag mit der Axt - Massenfurcht* "Ich denke wir müssen fester zuschlagen" *Schlag - Massenfurcht* "Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen" *Schlag - Massenfurcht* |
|
| Nach oben |
|
 |
Allasdair MacManner

Alter: 31 Anmeldedatum: 12.11.2006 Beiträge: 823 Wohnort: Würzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 22:38 Titel: |
|
|
| Also die Gruppe gibts noch, von denen hab ich einige am Wochenende auf nem Festival getroffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 19 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1788 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 22:55 Titel: |
|
|
Natürlich gibts die Gruppe noch, die sind auch auf den Con's vom Spielebaukasten.
Es ging nur um die HP.
*Allasdair anstichel*
Willkommen im übrigen.
Arthy - auch Franke _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wagenbrecht

|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 23:20 Titel: |
|
|
Ich hab einige von ihnen am Wochenende auf nem Con getroffen  _________________ "Wir könnten den Schädel zertrümmern!" *Schlag mit der Axt - Massenfurcht* "Ich denke wir müssen fester zuschlagen" *Schlag - Massenfurcht* "Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen" *Schlag - Massenfurcht* |
|
| Nach oben |
|
 |
Valor
|
Direktlink | Verfasst am: 25.06.2009, 18:04 Titel: |
|
|
| Willkommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Woody295
Alter: 26 Anmeldedatum: 24.06.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Mellrichstadt
|
Direktlink | Verfasst am: 25.06.2009, 21:34 Titel: |
|
|
Mal so ne frage ist da hier eigentlich ne gruppe oder ein reiner treffpunkt und meine frage ist noch ob mich mal einer auf so ein con mal mitnehmen könnte und mir das alles mal zeigen könnte!!??
MFG
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 20 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 3385 Wohnort: Niederrhein
|
Direktlink | Verfasst am: 25.06.2009, 23:30 Titel: |
|
|
Willkommen dann am Forum. _________________ Die Regeln der deutschen Sprache sind nicht optional. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wagenbrecht

|
Direktlink | Verfasst am: 25.06.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Etwas Eigeninitiative bitte! Schreib den Grabfelder Pakt doch mal an, die Adresse findest du auf deren Homepage:
http://grabfelder-pakt.piczo.com/?cr=1
Schöne Grüße,
Stefan _________________ "Wir könnten den Schädel zertrümmern!" *Schlag mit der Axt - Massenfurcht* "Ich denke wir müssen fester zuschlagen" *Schlag - Massenfurcht* "Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen" *Schlag - Massenfurcht* |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 31 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 8550 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 01:28 Titel: |
|
|
Wir sind keine Gruppe, reiner Treffpunkt zum diskutieren und philosophieren über das beste Hobby der Welt(TM). Kommst leider nicht aus meiner Gegend, so dass ich Dich nicht einfach mal mitnehmen kann
Grüße,
Alex _________________
www.westlande.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanshans
Alter: 13 Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Bad Neustadt an der Saale
|
Direktlink | Verfasst am: 21.11.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo Allerseits ,
ich als mitglied des Paktes blablubblabla...
also sollte einer gefallen an uns finden soll er sich melden .
Wir sind nächstes Jahr auch wieder auf Mythodea vertreten im Luftlager
wir freuen uns über Neuzugänge  _________________ Tragt Gemeinschaft im Herzen und Tapferkeit im Geiste ! Für den Pakt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|