| << Streampunk Spelunke 19.2.2011 - Antworten zu Triumph der Liebe 19.05.2011-22.05.2011 >> |
| Registration |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 16.03.2010, 14:32 Titel: Blutdruck I - Die Knochenkrone (4 Tage - NSC VOLL!) |
|
|
OT Infos:
Wesen und Kreaturen
- Wesen wie Drow kommen bei uns nur in Schauergeschichten vor!
- Hexenverfolgung findet jedoch nach wie vor statt, jedoch nicht offiziell und daher nur im geheimen!
Landinterner Fantasylevel
- gibt es Fantasyelemente? Ja
- Welche? DSA like
- Wie stark sind diese ausgeprägt? mittel
- Powerlevel? bis mittel (alle chars werden vorher gecheckt, also Schummler, Powergamer, eigene Fähigkeiten, komische Gegenstände, etc. werden aussortiert!)
Die Veranstaltung selbst
- Unterbringung in fest instalierten beheizten Häusern
- Saubere Sanitäranlagen in jedem Haus vorhanden.
- Conbegin: Freitag 29.10.10 16.00 Uhr
- Geplanter Time in: ab 19.00 Uhr
- Conende: Montag 1.11.10 gegen mittag (ab 12-14 Uhr / Ist nen Feiertag!)
- Verpflegung: Voll (plus Wasser, Tee, Kaffee)
- Sonstige Getränke (Bier, Malzbier, Met, Wein, Säfte, Cola, Fanta, Sprite) zu guten Preisen in der Taverne
- Taverne ist Nichtraucherberreich !!
- Gewünschtes Ambientelevel der Spieler und NSCs: mittel bis hoch
- System: DSys2
- Kosten: Siehe Tabelle oben
Anmeldung über die Homepage:
www.blutdruck-orga.de
Ansonsten:
Fragen und Kontakt:
http://www.blutdruck-orga.de - im Forum
oder Mail: info[ät]blutdruck-orga.de
Link im Larpkalender:
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=3&jahr=2010®ion=0&suchbegriff=blutdruck&details=2
p.s.
ich hoffe ich hab alle Infos zusammengetragen. Wenn nicht gebt mir kurz bescheid! _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de
Zuletzt bearbeitet von Kjeldor am 29.09.2010, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Taren

Alter: 24 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 280 Wohnort: Dinslaken/Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 27.05.2010, 08:31 Titel: |
|
|
*Push*
AM 31.5 Läuft die erste Staffel aus, günstiger wirds nicht mehr! _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2856 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2010, 14:18 Titel: |
|
|
Hm ... 35 NSC bei 85 SC auf nem kampflastigen Con? Ich bin ein bisschen skeptisch ... _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 04.06.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Es geht nicht darum riesige Schlachtreihen aufzustellen, sondern das Wochenende eben "kampflastig" zu gestalten. Ich bin eher der Freund von "Kontinuierliche Bedrohung mit vielen kleinen Angriffen" als von "Komm wir stezen uns in die Taverne, die große Schlacht ist eh erst heute Abend."
Und gerade auf dem Gelände reichen 35 NSCs vollkommen dafür wie ich finde...  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

|
Direktlink | Verfasst am: 04.06.2010, 21:09 Titel: |
|
|
Hm, stimmt schon, in Straelen kann man auch wunderbar jemanden in den Rücken fallen ...
Ach, muss nochmal in mich gehen, ja, nein, Geld, SC, NSC und überhaupt. Reizen würd mich's ja schon  _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 04.06.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Interessant ist der Con sicher.
Ich frage mich nur immer ob ich mit meinem Nichtskönner-Magier auf Cons gehen sollte auf denen ein Bedrohungsszenario geplant ist. Die Frage stellt sich noch viel mehr, da Straelen (im Moment noch) wunderbar nah an meinem Wohnort ist. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

|
Direktlink | Verfasst am: 05.06.2010, 08:53 Titel: |
|
|
Warum nicht?
Die Waffen der Wahl sind schnelle Füße und eine laute Stimme zum Hilferufen, funktioniert bei mir seit Jahren prima  _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 06.06.2010, 03:44 Titel: |
|
|
Was anderes tue ich ja auch nicht, wenn man von der Alternative absieht den Leuten etwas vorzumachen und sich als gefährlich darzustellen.
Warum ich mir bei solchen Cons immer unsicher bin: Mein Magier löst Rätsel, Chiffren und ähnliches, und labert. Da überelge ich mir doch ganz gerne ob ich auf den Con auch passen könnte. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

|
Direktlink | Verfasst am: 06.06.2010, 10:22 Titel: |
|
|
Achso, das meinst du - naja, ob es Rätsel, Chiffren und dunkle Geheimnisse gibt, ist ja unabhängig davon, ob es sich um ein Bedrohungsszenario handelt. Aber "sich mit dem Nachbarn übers Wetter unterhalten" kommt da zugegebenermaßen oft etwas kurz
Da möchte ich an der Stelle einen Punkt am Flyer anmerken: "Für jeden ist was dabei" bzw. hier "Herausforderungen für jede Profession" ist mittlerweile so eine Standard-Floskel neben "24h IT" und "wir wollen schönes Spiel", steht auf 80% aller Flyer und kann alles und nichts heißen. Besser wären konkrete Formulierungen, z.B.: "Wir bieten Kämpfe, magische und nichtmagische Rätsel sowie einen Dungeon".
[Edit: Ansonsten schön ausführlich, die Informationen, da kann man nicht meckern!]
 _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 02:09 Titel: |
|
|
@ Leander
Also ich sags mal so auf der letzten Con an der einige von uns mitgewirkt haben konnte man mit allen miteln und Wegen zum Ziel kommen [Sprich es gab viele verschiedene Lösungswege für alle Klassen]
@ Hana
Simmt die "Standard Floskeln" könnte man ein wenig Konkretisieren. Wo du es sagst fällts natürlich auf, ich denke ich werd die Tage mal alles ein wenig abrunden bzw ausformulieren. Danke für die Konstruktive Kritik! _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6126 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 10.06.2010, 08:59 Titel: |
|
|
hihihihi er hat "Klassen" gesagt =P
Grüße
Aeshma
PS: Jens bist du bald wieder im "Zugriff"? =) _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 15.06.2010, 14:19 Titel: |
|
|
Wasn an "Klassen" so witzig?
Ich denke mal Ende des Monats hab ich wieder zeit für irgendwas... _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

|
Direktlink | Verfasst am: 17.06.2010, 11:46 Titel: |
|
|
Also, jetzt hab ich soviel drüber geredet, dass ich kommen will
Wollt ihr auch noch nen Charakterbogen haben? Hab dazu auf der HP nix gefunden ... _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 17.06.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Ja, aber es reicht auch kurz alles wesentliche aufgeschrieben inner Word Datei (Fähigkeiten, etc.). Die Info bekommste Automatisch wenn du dich angemeldet hast nach dem Absenden des Formulars und nochmal per E-Mail.  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 1546 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 17.06.2010, 12:52 Titel: |
|
|
Ich würde ja auch fast kommen wollen, aber hoffentlich koennte ich da gerade umziehen.
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
|