| << Suche Augenklappe aus LEder - Suche Händler für Gambi >> |
| Autor |
Nachricht | |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 22.08.2011, 19:05 Titel: Celticmarket wieder eröffnet |
|
|
Ich möchte hier nur kurz diesen Bereich für Fremdwerbung nutzen.
Celticmarket ist wieder eröffnet. Damit dass auch so bleibt....sollte man bei diesen Menschen (meiner Meinung nach den freundlichsten professionellen Waffenbauern) auch fleißig einkaufen. Die Preisgestaltung ist in meinen Augen vor allen für Anfänger oder Trainingswaffen interessant.
Grüße
Gerwin _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dossmo

Alter: 28 Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 836 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 22.08.2011, 19:58 Titel: |
|
|
Selten so unsagbar hässliche Waffen gesehen. Schauderhaft!
D. _________________ [Haralds Mutter] |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonadorexis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 685 Wohnort: Bei München
|
Direktlink | Verfasst am: 22.08.2011, 20:12 Titel: |
|
|
| ähm... ja, anfänger und Trainingswaffen, ok... aber darüber hinaus würde ich da nichts kaufen, absolut nicht mein Fall.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 22.08.2011, 20:21 Titel: |
|
|
Schaut euch die Teile mal bei Gelegenheit real an. Die Bilder sind teilweise recht ungünstig, gerade die Schilde haben aber eigentlich solide Larpbauerqualität. Ansonsten ..ist natürlich ne Meinungsfrage. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dossmo

Alter: 28 Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 836 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 22.08.2011, 20:31 Titel: |
|
|
Cosplay- und WoW-Waffen sind ja dezent dagegen. Bis zu den Schilden bin ich gar nicht erst gekommen, bei den Zweihändern war Schluss. Jetzt hab ich LEGO-Steine auf der Netzhaut. Wie so Nachglühen, wenn man in die Sonne schaut...
D. _________________ [Haralds Mutter] |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonadorexis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 685 Wohnort: Bei München
|
Direktlink | Verfasst am: 22.08.2011, 20:45 Titel: |
|
|
Real werde ich wohl eher weniger die Gelegenheit dazu bekommen.... und ich kann leider nur von den bildern her urteilen. Ich gebe auch zu mir mehr angeschaut zu haben, aber irgendwie überzeugt mich die Optik einfahc nicht. Über sicherheit, etc. kann ich halt wenig sagen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Numair

|
Direktlink | Verfasst am: 22.08.2011, 21:34 Titel: |
|
|
Die Schilde und Schildrohlinge sind das einzige, was ich da interessant finde. Früher, als der Laden in Krefeld noch offen war, gab es dort teilweise sehr nette maßgefertigte Gewandungen. Ich weiß allerdings nicht, ob die das noch auf Anfrage machen. _________________ "Die Wege der Weisheit führen durch die Wüste"
Anstehende Cons: Nach-Con Grünes Lager, Ex Machina |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 22.08.2011, 21:41 Titel: |
|
|
| Zitat: | | oder ihr ein eigenes Konstrukt verwirklicht haben möchtet, in welchem Falle wir auf eine Skizze angewiesen sind. |
Tun sie . Wäre auch für mich das interessanteste. Die Standardwaren sind halt wirklich gut zum verhauen. Gute Sicherheit für kleines Geld. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
|