| << [Update] Neue Frage wegen Alginat Abformmasse / 1#Post - Rüstung >> |
| Autor |
Nachricht | |
Ozzimandias

Alter: 27 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 750 Wohnort: Euskirchen
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2009, 10:56 Titel: |
|
|
also meine Rüstung hat sich in der "Stabilität" durchaus als durchsetzungsfähig erwiesen... allerdings muss ich auch sagen, dass ich (wie in meinem Beitrag auch schon diskutiert, glaub ich) für meine Rüssi auch nicht zwingend Rüstungspunkte haben WOLLTE... die Conquest of Mythodea - Orga gab mir übrigens einen Rüstungspunkt für die Rüstung. Meine nächste version dieser Rüstung wird wahrscheinlich auch eine ECHTE platte darunter haben und nur mit schaumstoff und Latex verziert.
Für dein Projekt: viel Glück/Erfolg beim Umsetzen. Ich bin schon auf ergebnisse gespannt! _________________
Die Ruhe vor dem Schelm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6126 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2009, 11:39 Titel: |
|
|
| Kjeldor hat Folgendes geschrieben: | | ne gebrauchte 08/15 ramschplatte reicht da aber allemale! und das ergebnis wird um längen besser! ich spreche da aus erfahrung! |
Du hat schon schaumstoffrüstungen gebastelt...?
Ausgezeichnet *Fingerkuppen aneinanderleg
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2009, 14:45 Titel: |
|
|
Kjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeldor....
Ich werweiter ma meine Liste....
1. Möre
2. Laptop
3. Schild
4. Schwert
5. Krähenschnabel
6. was Zweihändigtes..
7. RÜSTUNG
Ich hasse dich...
Ist die dir oder "nur" von dir?
Grüße
Aeshma, blind _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2009, 14:56 Titel: |
|
|
die iss nur von mir....
ja sachsu mir mal bescheid was du jetzt devinitiv alles haben willst.... _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2009, 15:05 Titel: |
|
|
ich flame mal PM =) _________________ Blümchen
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dazzer

Alter: 19 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 98 Wohnort: reutlingen
|
Direktlink | Verfasst am: 04.06.2010, 13:31 Titel: |
|
|
Hi
Wollte selber eine bauen hab dan paar ideen:
- Es gibt da sonen Kunststoff den man erwärmt und dann biegen kann der wäre al Grund Teil sicher nicht schlecht.
- Idee bei schulter Teilen immer U- Teile Ausschneiden und die dann übereinander kleben(mit Leder... verstärken). Dannach einfach wieder abfeilen mim Dremmel oder so.
Also irgendwie find ich das schon doof zu hören dass die Orgas keine Rüstpunkte für so Schaumstoff -rüssis geben.
Wenn ich mir da gute ansehe (vom Design) wirken die Spieler doch eig. dermaßen OP (stark) dass es doch ein riesen Fehler wäre denen keine oder kaum Rüstpunkte zu geben.
Wenn ich die dann mit 3 Treffern kill oder so is doch der ganze Spaß vorbei (so kranke Chars dürfen einfach ned schnell sterben).
Also ich versteh die ned "kopfschüttel".
Dazzer _________________ Ruhm und Ehre!
(wir (sind zu 4)suchen Leute für eine neue oder eine bestehende LARP-Gruppe aus reutlinger Umgebung) ! (da uns keine bekannt ist: schreib einfach ne PM) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2856 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 04.06.2010, 14:05 Titel: |
|
|
Es ist höchst selten, dass ein Charakter im Larp stirbt. Man "killt" jemanden nicht einfach mit 3 Treffern. I.d.R. geht derjenige zu Boden, wird von Heilern versorgt und ist einige Zeit später wieder dabei. _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 07.06.2010, 08:48 Titel: |
|
|
| Zitat: | | o kranke Chars dürfen einfach ned schnell sterben |
Nja wer nen Chaoten spielt is eben Feind der Menschheit...
Aber wird alles nich so heiß gegessen wies gekocht wird.
Ich hab in meiner LARP-Zeit (4 Jahre etwa) vielleicht 7-10 Charkills gesehn und das ist sogar schon recht viel.
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 1546 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 07.06.2010, 10:17 Titel: |
|
|
Sagen wir es mal so, der Klassische Held (tm) stirbt recht selten im LARP.
ABER: Wer einen Gegnerrasse/Klasse spielt lebt deutlich kürzer.
Davon habe ich in meinem über 13 Jahren LARP schon einige Todesfälle gesehen.
Ob es der Necromant war, der ORK, der Drow oder auch der Chaosananhänger alle die hatten eine deutlich höhere Todesrate. Liegt halt in der Natur der Sache... wer das absolute Böse verkörpern will bekommt halt schnell was auf die Fresse.... und da die Lichtis auf dem typischen Con eher die Überzahl bilden ist das auch gut so.
Wenn DU einen Chaoskrieger spielen willst ist das kein Problem, alles eine Frage der richtigen Cons. Finde dich aber gleich damit ab, dass Du eher mehr NSC als SC spielen wirst. Ist halt nicht anders als bei Orks.
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
|