| << Marketingumfrage eines Kekshändlers - Die üblichen Verdächtigen - Gruppennamen-Bausteine >> |
| Autor |
Nachricht | |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 01.07.2009, 16:59 Titel: Con-Zitate |
|
|
Glaube das hatten wir noch nicht.
Hier gehören die mit Abstand dümmsten Zitate rein die auf Cons entstanden sind.
Viel Vergnügen
Nsc-Koordinator:Habt ihr auch andere Kleidung als schwarze?
Angesprochener:Nein, wir sind Söldner!
*Verständnislose Blicke*
(Takara 4)
Ich:Und von wo kommst du? (Ja, ich habe mal nach einer Hintergrundgeschichte gefragt)
Angesprochener:Saarbrücken
Ich:Woher?
Angesprochener:Du kennst doch wohl Saarbrücken, ca. 40 km von hier.
Ich:Ich gebs auf...
(Namenlose KleinCon)
Waldgeist:Passt auf, dass ihr diese Kugel nicht verliert oder zerstört...
*Schepper*
(Dallamarket) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
substanz

Alter: 32 Anmeldedatum: 04.10.2007 Beiträge: 808 Wohnort: Hannover
|
Direktlink | Verfasst am: 01.07.2009, 17:13 Titel: |
|
|
Gute Idee, Ian! Die scheinen bei dir in letzter Zeit im Rudel aufzutauchen
"Jaja, ihr Onces (span.= Elfen) seid schon arme Menschen." _________________ Elfen haben spitze Zungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3095 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 01.07.2009, 17:32 Titel: |
|
|
Frisch vom Wochenende
SL + noch wer vor dem umzäunten Lager einer Söldnergruppe (Zaun bedeutet Pflöcke in den Boden und in 2 Reihen Seil daran gespannt. Sonst nichts).
SL "Sagt mal, was stellt das hier eigentlich dar?"
Söldner SC im trockensten Tonfall. "Nichts, das ist ein Zaun. Wir sind eine tellingfreie Zone."
Gruß
Dennis _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 01.07.2009, 17:47 Titel: |
|
|
Spieler beim einchecken über seinen Charakterbogen:
"Brauchst nicht so genau drüber zu schauen, sind eh alles nur die DSys-Standard-Sprüche. Blutung stoppen und so..."
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
MacLord

Alter: 48 Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Fürth
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 00:06 Titel: |
|
|
Kurze Diskussion auf dem Anfänger Con vom Spielebaukasten:
"Fassen wir zusammen... die Orks haben drei Kräuterfrauen aus dem Dorf entführt und drohen sie zu töten und der Steinmetz vermisst sein Hemd... Was machen wir jetzt?"
"Suchen wir das Hemd..." - und die Truppe brach auf, ein Hemd zu suchen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
MacLord

Alter: 48 Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Fürth
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Und weil es so schön war und Wagenbrecht es sogar zur Zeit als Signatur hat... noch eine kleine Episode des gleichen Anfängecons:
"Wir könnten den Schädel zertrümmern!"
*Schlag mit der Axt - Massenfurcht*
"Ich denke wir müssen fester zuschlagen"
*Schlag mit der Axt - Massenfurcht*
"Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen"
*Schlag mit der Axt - Massenfurcht* |
|
| Nach oben |
|
 |
substanz

Alter: 32 Anmeldedatum: 04.10.2007 Beiträge: 808 Wohnort: Hannover
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 00:14 Titel: |
|
|
Kompliment an dein Spiel, Arthy!  _________________ Elfen haben spitze Zungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1871 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 06:31 Titel: |
|
|
| Zitat: | Kompliment an dein Spiel, Arthy!  |
Wir haben das Hemd sogar noch gefunden. Kurz danach riss mich ein Skaven mit ner Bombe in den Tod. Ach das war eine schöne Con....
Auf gleicher Con, Bauer betritt die Taverne und brüllt:
"WER HAT MEINE FRAU BEFLECKT?!"
Einer am Tisch dreht sich um: "Frage lieber: Wer nicht?!" _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6126 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 10:59 Titel: |
|
|
Hmm das fand ich in der Situation toll:
(Drow im Lager die die Leute umlegen. Waren wohl Kampftaucher dabei,ziemlich übel die Kerle. Und ein Katzenwesen mit schwarzem Gesicht. Es war stuckedustere Nacht und alle in Angst vor den Drow.
Katze läuft zwischen zwei Hütten durch sieht eine dunkle Gestalt mit nem MEsser auf sie zulaufen)
"HALTHALT ich bin kein Drow!"
-"Aber ich...."
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dutch

Alter: 40 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 313 Wohnort: München
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 14:48 Titel: |
|
|
Das ist eine Anekdote für Kenner des Civil-War.
Auf dem Western-Con "Last Full Measure - Gesprengte Ketten" waren wir Spieler hinter Gittern gelandet. Eine der Wachen (Mexikaner) bückt sich, hebt eine (Stoff-) Maus auf und fängt an:
"Na, was für eine süße Maus. Die braucht einen Namen. Wie hieß noch mal der Kommandeur der Südstaatler? Lee? Soll ich dich Lee nennen? Nee, ich nenne dich Grant (= Kommandeur der Nordstaatler). Und wenn ich dich jetzt ein bisschen mit mir herumtrage, dann wird aus dir Cary Grant."*
Wie soll man bei solchen überraschenden Kalauerangriffen hinter seinen Gitterstäben ernst bleiben ?!?
|
| Nach oben |
|
 |
Ari

|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2009, 12:15 Titel: |
|
|
Auf dem Df 08 am Morgen der Endschlacht, es treffen sich alle Lagerräte:
Auf die Frage an das Blaue ob sie fordern wollen wird geantwortet:
"Wir haben 50 Mann unter Waffen, 10 davon können kämpfen...Natürlich fordern wir!!"
Mit Blick auf seinem halb Leeren Bierhumpen um 10 Uhr morgens ;D _________________ Seien wir realistisch....
Versuchen wir das Unmögliche! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorenz

Alter: 32 Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 1091 Wohnort: Köln
|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Sternwasser 3
Tiefste Nacht, unser Zimmer liegt bereits in den Federn, eine Freundin von uns hat ihren 10-Jährigen Sohn dabei.
Draussen rumort es und plötzlich fliegt die Tür auf, Lichtschein fällt ins Zimmer und man hört Kampfgeräusche
Dort steht ein schwarze Gestalt mit Kapuze und 2 Dolchen in der Hand und ruft nach draussen "Wen zuerst?!"
Die Mutter richtet sich im Bett auf, starrt zur Tür und sagt im trockensten Befehlston:
"Hier schlafen Kinder, raus!"
Der Assassine erstarrt verdattert, nimmt die Türklinke und schliesst die Tür ganz leise mit den Worten:
"Okay, gute Nacht und schlaft schön, entschuldigung."
Daraufhin hörte man von den anderen 4 Leuten im Zimmer gedämpftes Gelächter und von draussen gedämpftes Gefluche... nur der 10-jährige hatte es verpennt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cartefius

Alter: 32 Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 4523 Wohnort: Bielefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2009, 13:20 Titel: |
|
|
| Zitat: | Die Mutter richtet sich im Bett auf, starrt zur Tür und sagt im trockensten Befehlston:
"Hier schlafen Kinder, raus!"
Der Assassine erstarrt verdattert, nimmt die Türklinke und schliesst die Tür ganz leise mit den Worten:
"Okay, gute Nacht und schlaft schön, entschuldigung." |
Bei solchen Situationen frage ich mich immer, ob "Raus, hier schlafen Erwachsene!" mit der gleichen Selbstverständlichkeit akzeptiert worden wäre und wenn nicht, warum nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2009, 13:34 Titel: |
|
|
die frage stelle ich mir gerade auch...
ich mein, wer sein kind mit aufen con nimmt, weiss doch was da los ist... wenn dann sowas passiert, hat man kein recht sein kind nachts als vorwand zu benutzen seinen eigenen arsch nicht bewegen zu müssen...
wenn dann wenigstens gesagt worden wäre "warte lass und das vor der tür auspielen" etc....
in meinen augen iss sowas zwar verständlich, aber ebenfalls durchaus unverschämt, denn schließlich weiss man worauf man sich einlässt...
...just my 2 cents... _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de
Zuletzt bearbeitet von Kjeldor am 10.07.2009, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorenz

Alter: 32 Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 1091 Wohnort: Köln
|
Direktlink | Verfasst am: 10.07.2009, 13:34 Titel: |
|
|
Naja, wir haben den NSC morgens beim Frühstück getroffen und auf die Situation angesprochen meinte er dann, dass nicht unbedingt der Inhalt, aber der mütterliche Befehlston des Gesagten dafür gesorgt hat, dass er raus gegangen ist
Dürfte also auch so funktionieren, man muss nur den richtigen Ton treffen
EDIT:
@Kjeldor:
Ich denke mal, dass das eher ein mütterlicher Automatismus denn eine Beugung der Regeln war. Nach dem Gelächter bin ich zumindest raus und hab nachgeschaut und mir nen Bolzen gefangen.
Allerdings war die Situation für uns erstmal urkomisch mit dem kleinlauten "okay, gute Nacht" |
|
| Nach oben |
|
 |
|