| << Warehouse 13 steampunk-gadgets - Verhörhämmer und sonstige Wortspiele... >> |
| Autor |
Nachricht | |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 03.08.2011, 19:12 Titel: Danke liebes Inlarpforum :) |
|
|
Nach ein wenig auf und ab wird es mal Zeit für einen Dankthread...finde ich.
Deshalb danke liebes Inlarpforum dass du mit als einziges aktives Forum am deutschen Larpforenmarkt den Angriff des Ning überlebt hast ...danke für die wichtigen Informationen zur Charakterdarstellung (endlich habe ich mal gelernt was ein Rus ist) für viele interessante Gespräche..und dafür dass der Chatthread und seine vollkommen absurden Diskussionen mich durchs Staatsexamen gebracht haben.
Und danke an all die geduldigen Moderatoren und Administratoren die ihr bestes geben um das Forum am laufen zu halten. Ich wüsste nicht was ich im Moment verändern würde.
Grüße
Gerwin
*P.S.: Nein, ich spinne nicht. Ich finde nur bei all der Kritik auch untereinander darf mal wieder etwas Lob nicht fehlen . Ein besonderer Dank geht an Harald Ösgard ohne dessen blöden Wiki im Google ich nach all den Geschichten über "Geschichte" wohl nicht hier wäre.
edit: da große Teile der Stammbelegschaft wohl auf dem Mytho sind..der Zeitpunkt ist gut für eine kleine freudige Überraschung. Nutzen wir ihn. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 09:02 Titel: |
|
|
Ich fühl mich hier auch pudelwohl!
Alex Wohnzimmer, welches nun wohl eher einer prunkvollen und gutbesuchten Landresidenz gleicht, ist ein Stückchen Heimathafen und Rückhalt für frische Diskussionen neben dem grauen Alltag.
Ihr seid die Besten Jungs und Mädels!
 _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6126 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Ist schon ein sehr sehr tolles Forum mit toller Community.
Danke euch allen dafür.
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vargsang Gast
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 10:10 Titel: |
|
|
*Schmunzel* Ja, man möchte es tatsächlich nicht missen.
Daumen hoch.
Und gerne auch mit irgendwas drauf anstoßen
Grüße,
Vargh |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 10:42 Titel: |
|
|
 _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

Alter: 41 Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 1278 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 10:44 Titel: |
|
|
Ich mag dieses Forum und seine User, weil ich (wenn auch nicht immer mit Vergnügen) einen guten Überblick über Meinungen, Ströhmungen und Erwartungen erhalte.
nicht umsonst bin ich mehrmals täglich hier um mitzulesen |
|
| Nach oben |
|
 |
Krambambuli

Alter: 42 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 142 Wohnort: Rhein-Berg-Kreis
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 10:53 Titel: |
|
|
Danke, liebes Inlarp-Forum, dass....
ich oft zig Fragezeichen über dem Kopf habe (erhält das Denkvermögen bei älteren Herrschaften *g*),
ich deutlich mehr Ausrufezeichen über dem Kopf habe,
ich oft einfach freudestrahlend nur "Aaaaaaaaaah" und "Ooooooooooooh" rausbringe,
man Diskussionen jedweder Art führen kann,
es Admins gibt, die all das möglich machen, ebenso wie Mods, die ihr bestes geben,
ich häufiger laut lachend vorm PC sitze als dass ich in die Tischplatte beisse.
Das reicht wohl als grober Überblick  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3095 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 11:53 Titel: |
|
|
Das Inlarp ist das einzige Forum, in dem ich 1000+ Beiträge habe. Das zeigt einerseits meine Wertschätzung fürs Forum, andererseits komme ich mir damit jeden Tag neu als wichtiger Teil des deutschen Larps vor
Nein, ist schon ein netter Sauhaufen hier.
Gruß
Dennis _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 12:00 Titel: |
|
|
Danke,
das ich über das Forum absolut geile Leute kennengelernt habe,
das ich immerwieder lachend am Boden liege,
das wir eine so tolle Community haben,
das wir hier auf einem angenehmen Niveau diskutieren können,
das ich mich hierhin immerwieder gerne aus dem grauen Alltag flüchte.
Dankööööö  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schlachtross

Alter: 25 Anmeldedatum: 10.06.2010 Beiträge: 640 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 12:24 Titel: |
|
|
| Krambambuli hat Folgendes geschrieben: | Danke, liebes Inlarp-Forum, dass....
ich oft zig Fragezeichen über dem Kopf habe (erhält das Denkvermögen bei älteren Herrschaften *g*),
ich deutlich mehr Ausrufezeichen über dem Kopf habe,
ich oft einfach freudestrahlend nur "Aaaaaaaaaah" und "Ooooooooooooh" rausbringe,
man Diskussionen jedweder Art führen kann,
es Admins gibt, die all das möglich machen, ebenso wie Mods, die ihr bestes geben,
ich häufiger laut lachend vorm PC sitze als dass ich in die Tischplatte beisse.
Das reicht wohl als grober Überblick  |
Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Schöner Fred übrigens, das durfte ruhig mal gesagt werden.
Danke euch. _________________ "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
| Kelmon hat Folgendes geschrieben: | Lustige Tatsache:
Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3545 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 13:49 Titel: |
|
|
Das inLarp ist derzeit neben dem Vexin-Forum das einzige Forum, dass ich noch regelmäßig besuche. Und ich bin froh es zu haben. Ich fühle mich hier wohl und freue mich immer besonders, wenn ich die Leute hinter den Usern sogar mal live sehen darf.  _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
DSA-GG&P2012 - Die große Kabinettstjoste 31.8. bis 02.09.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5262 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 19:13 Titel: |
|
|
So ihr Pack! Jetzt will ich Euch mal kraftig desillusionieren.
Ich bin nur deshalb hier, weil diese Page nicht vom Firmenserver geblockt wird!
Eigentlich wäre ich viel viel lieber in nem vernünftigen Bastelforum, wo man mehr über Perlenstickerei und Rüschen aufnähen erfahren könnte.
SO, nun wißt ihr's.
 _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 19:39 Titel: |
|
|
| Harald Ösgard hat Folgendes geschrieben: | So ihr Pack! Jetzt will ich Euch mal kraftig desillusionieren.
Eigentlich wäre ich viel viel lieber in nem vernünftigen Bastelforum, wo man mehr über Perlenstickerei und Rüschen aufnähen erfahren könnte.
SO, nun wißt ihr's.
 |
Das wussten wir schon vorher Harald.  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaufi

Alter: 24 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 2301 Wohnort: Dresden
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 19:40 Titel: |
|
|
Ich find es hier auch richtig angenehm, am meisten liegt das wohl an der eng geknüpften Community. Hab selten ein Forum erlebt, wo es derartig sozial zugeht^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5262 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 04.08.2011, 19:55 Titel: |
|
|
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Harald Ösgard hat Folgendes geschrieben: | So ihr Pack! Jetzt will ich Euch mal kraftig desillusionieren.
SO, nun wißt ihr's.
 |
Das wussten wir schon vorher Harald.  |
Das Du das wußtest ist ja auch ganz klar, immerhin bist Du quasi mein bester Kunde bei Perlenbesetzen Rüschenunterhosen.... - was man eben so trägt als Pelzbesetzter Typ aus dem blauen Lager...  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
|