| << 30.9-2.10 Mannheim Rosengarten: Welt-Con ;o) - Termine und mehr >> |
| Autor |
Nachricht | |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 06.05.2011, 21:33 Titel: Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer |
|
|
oder 99 gute Gründe warum zu Hause bleiben VIELLLLL besser war.
Das Spiel ist einfach...wir wollen den elitären Kreis* der Inlarp-Treffen-Fahrer doch mal zeigen wie viel Spaß man in und ausserhalb des Forums auch ohne sie haben kann. Mein Vorschlag: Wir posten alle jetzt mal die tollen Dinge die wir machen konnten weil wir nicht zum Treffen gefahren sind (andere Vorschläge werden gerne entgegengenommen).
Also...ich habe gerade einen riesigen Becher Eis gegessen, mit viel Schlagsahne und Erdbeeren...und ich bereue ihn nicht mal. Nachher gehts eventuell noch zu einer schönen Pen and Paperrunde...ansonsten steht in der Küche ein Kühlschrank voller Bier und leckeres essen dass ich nichtmal mit einer hungrigen Meute teilen muss.
Gruß
Gerwin
elitärer Kreis ist hier nicht negativ zu verstehen. Die Gründe reichen ja von "leider minderjährig", über keine Führerschein/Auto/Mitfahrgelegenheit, "ich musste arbeiten" bis hin zu: "Gerwins chauvinismus erspar ich euch mal lieber |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 06.05.2011, 21:41 Titel: |
|
|
Ich war heute zu Besuch in Mölln, habe nichts gegessen meine Mathenote mitbekommen, Physik geschrieben und Geo wiederbekommen.
Aber ich mache mir jetzt eine leckere Tiefkuhlpizza und bekomme morgen gar lieblichen Besuch  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leif Lepparson

Alter: 16 Anmeldedatum: 20.02.2011 Beiträge: 692 Wohnort: Hamburch
|
Direktlink | Verfasst am: 06.05.2011, 21:45 Titel: |
|
|
ICh hatte einen angenehmen tag, hab viel larpkram gebastelt und larpkram bestellt^^
Morgen gehts dann aufs Metalbash nach neu Wulmstorf, von 11 bis 24 uhr konzert (nebenbei sieht man da auch noch ein paar alte bekannte wieder) _________________ Sieh dort das Licht am Horizont.
Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
Nicht fern von hier, im ewigen Meer
liegt die Insel Thule. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 06.05.2011, 21:58 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Aber ich mache mir jetzt eine leckere Tiefkuhlpizza und bekomme morgen gar lieblichen Besuch Very Happy |
Stimmt...Besuch könnte ich mir auch mal wieder einladen. Die hätte ich dann auch für mich...wobei die Entscheidung zwischen Besuch und Metal jetzt natürlich schwer fallen würde. Vielleicht kann man beides irgendwie...kombinieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 06.05.2011, 22:13 Titel: |
|
|
| Gerwin hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Aber ich mache mir jetzt eine leckere Tiefkuhlpizza und bekomme morgen gar lieblichen Besuch Very Happy |
Stimmt...Besuch könnte ich mir auch mal wieder einladen. Die hätte ich dann auch für mich...wobei die Entscheidung zwischen Besuch und Metal jetzt natürlich schwer fallen würde. Vielleicht kann man beides irgendwie...kombinieren. |
Die Möglichkeit soll es ja auch geben. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaufi

Alter: 24 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 2301 Wohnort: Dresden
|
Direktlink | Verfasst am: 06.05.2011, 22:43 Titel: |
|
|
Ich habe gerade drei Stücken Grillfleisch in Gorgonzola-Marinade (notdürftig gebraten) verdrückt...sie waren grauenhaft
Aber etwas hab ich nun dennoch machen können: die Echsenhandschuhe sind so gut wie fertig^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlachtross

Alter: 25 Anmeldedatum: 10.06.2010 Beiträge: 640 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 03:12 Titel: |
|
|
Ich war bzw bin produktiv Arbeiten. Das ist einfach deutlich besser und befriedigerend als auf so nem treffen zu sein  _________________ "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
| Kelmon hat Folgendes geschrieben: | Lustige Tatsache:
Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 11:15 Titel: |
|
|
Ich habe ausgeschlafen. _________________ Schwannis vult!
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1662 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 11:17 Titel: |
|
|
Ich bring die Wohnung auf vordermann wärend mein Schatz Arbeiten ist...
Ich hasse Umzug... _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 11:35 Titel: |
|
|
Umzug macht doch Spaß. Zumindest das Ausräumen und hochtragen. Einräumen ist auch nicht so meins (bin seid 2 Wochen umgezogen und hier liegt noch immer unausgepacktes rum).
Ausgeschlafen habe ich auch....aber ich glaube wir müssen mal am Prinzip des Threads arbeiten. Klaufis Fleischspieße waren selbstverständlich die Delikatesten der Welt, serviert von zwei antiken Sklavinnen während sich jemand anderes um das Echsenkostüm kümmerte.
Und den Umzug machen natürlich Dobby und Co. Irgendwer muss dass ja auch beaufsichtigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 11:50 Titel: |
|
|
Ich fahr morgen bei der Tour d´Energie mit. (Rennradrennen)
Das wird sicherlich fett!  _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 13:20 Titel: |
|
|
| Cool...ich drück dir die Daumen. Rennradfahren war immer noch dass woran es bei mir am meisten mangelt..ich hasse diese dünnen Reifen. Aber Respekt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 16:05 Titel: |
|
|
So ich bin gerade Spazieren gegangen und habe die kräuter und fliedergeschwängerte Luft genossen. Jetzt vernichte ich ersteinmal ein paar Erdbeeren und höre Musik.
@Bregon: Ich drück dir die Daumen. _________________ Schwannis vult!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 16:10 Titel: |
|
|
| Hier gibts gleich lecker Bratkartoffeln..und danach gehe ich 2 Stunden laufen. In gar lieblicher Begleitung (die mich sicher töten würde...würde sie dass hier lesen). |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 07.05.2011, 16:12 Titel: |
|
|
| Zitat: | | In gar lieblicher Begleitung |
Der Gerwin hat ein Date?  _________________ Schwannis vult!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|