| << Basteln abseits vom LARP - Wo findet man euch dieses Jahr so? >> |
| Autor |
Nachricht | |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5106 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 06.09.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Und übernachten tun wir alle auf den großen Stapeln Polstermatte???
Iss ja mal 'n toller Plan.  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 06.09.2010, 17:55 Titel: |
|
|
Wenn Du nicht auf den Stapel willst, darfst Du auch ein Zelt, Isomatte/Feldbett und Schlafsack mitbringen. ;o)
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
Daria

Alter: 22 Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 184 Wohnort: Krefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 06.09.2010, 18:33 Titel: |
|
|
Um mal wieder ein wenig den Nerd raus hängen zu lassen befinde ich mich in der letzten Näh- und Bastelphase für die anstehende Connichi in Kassel...
Nochmal einige Animefolgen schauen in denen meine Charaktere vorkommen, bisschen Posen und Mimik einüben und den letzten Feinschliff an den Perücken vornehmen...
Darf man denn Hoffnung haben, dass irgendwer aus dem InLarp zugegen ist?  _________________ "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 06.09.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Wenn Kassel nicht so furchtbar weit wäre, würde ich sogar kommen. Die Fahrt ist mir aber einfach zu lang, zumal ich nicht weiß, ob sich die Connichi überhaupt lohnt.
Das Forentreffen sollten wir vielleicht wirklich in einem anderen Thread besprechen, den Kjeldor nicht einsehen wird. Ich mache dann gleich mal einen auf. Hier ist er auch schon. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 31 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 6533 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 06.09.2010, 21:28 Titel: |
|
|
Das wird dann ja sicher ein Gewandungstreffen? Ich will Ninja sein!
Ich bringe auch meine neue Tape-Waffe mit, damit der Kjeldor mal was lernen kann. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
Grammar is important.
Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse &
helping your uncle jack off a horse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2205 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 06.09.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Jetzt mal im ernst, auch wenn ich damit eure Euphorie etwas unterwandere, aber für 15 oder 20 Leute ist einfach kein Platz da! Klaro können wir uns das ganze WE dahin stellen aber mehr wie 5 Sitzgelegenheiten sind da nicht, mal ganz abgesehen von Schlafmöglichkeiten oder ähnlichem. (Okay ne Kücke und nen Toilette hab ich da, aber das wars auch schon)
Ich kann mich gerne um ne richtige Location kümmern zu der ich dann an dem zufälligen Wochenende wo ihr bei mir einschneit hinwollte...  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 06.09.2010, 23:43 Titel: |
|
|
Was Schlafplätze angeht ließe sich sicher noch was machen.
Ich wohne ja auch nur ca. 45 Minuten von Voerde entfernt, einmal über den Rhein und ich bin da.
Aber wenn du zufällig an diesem Wochenende zu einer Location willst, müssten wir dich wohl da treffen. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2010, 00:13 Titel: |
|
|
ja wenn ich nicht noch zufällig arbeite wenn jemand vorbeikommt, bin ich schon da. Aber die Location ist auch nur 15 Minuten von dort. Ist ähnlich wie die vom Inlarptreffen 1 nur ists kleiner. Ein Zentraler Raum und rumherum diverse Schlafräume, Küche und Bad. Großer Grill, Offener Kamin, etc. ist auch noch da, und liegt mitten im Wald. Ich glaube die Location hat 27 Plätze.
(Hinweis: meine Werkstatt ist in Wesel ) _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2010, 00:16 Titel: |
|
|
Damit hätte sich meine Fahrzeit um 11 Minuten verkürzt. Ich hatte doch im Kopf, dass es Wesel war, nur in deinem Profil steht eben, dass du in Voerde wohnst... Da denkt man mal, dass man sich irrt und dann irrt man sich deshalb.
27 Plätze? Und wie viel kleiner wäre die (Schätzung)? _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2010, 00:39 Titel: |
|
|
ich wohne ca. 200m Luftlinie von meiner Werkstadt entfernt, dazwischen liegt nur der Wesel-Datteln Kanal. dennoch ist die Seite wo ich wohne Voerde-Friedrichsfeld und die andere Wesel-Oberemmelsum. Wohingegen ein paar meter in die andere Richtung wieder Voerde-Emmelsum ist. ganz verquere Kiste hier, Stadtrand halt.
Also der Hauptraum ist etwa so groß wie der vom ersten Treffen. Die Einzelräume sind etwas kleiner und die Küche auch. Aber platztechnisch fürn WE kein Problem, ich war da schon auf einigen Cons selbst wenns voll werden würde wäre das noch okay. Im gegensatz zur anderen Location müsste man den ganzen Flur abziehen und dann alles auf eine Etage legen.
Preislich ist des soweit ich mich recht entsinne bei 5 oder 6€ pro Person pro tag. Da muss ich mich aber noch erkundigen. _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Ach hab ich total vergessen zu kommentieren, aber ich freue mich natürlich drauf von deiner Tapewaffe zu lernen Kelmon. Aber ich muss dich warnen ich habe drei (In Zahlen: 3) verschiedene Farben Tape, das ist schon ziehmlich High Level!  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 31 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 6533 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2010, 13:41 Titel: |
|
|
Pffff....verschiedenfarbiges Tape. Kinderkram.
Der Profi macht farbliche Veränderungen mit Salzteig und Plakafarbe... _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
Grammar is important.
Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse &
helping your uncle jack off a horse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2010, 13:43 Titel: |
|
|
Verdammt! Dann muss ich wirklich noch viel lernen in Sachen Waffenbau!
 _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 5914 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2010, 13:53 Titel: |
|
|
Sag das nicht während ich auf Bilder warte =P
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

|
Direktlink | Verfasst am: 07.09.2010, 13:57 Titel: |
|
|
Tjoa, Tapewaffen mit Plakafarbe kann ich leider nicht überbieten...  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
|
| Nach oben |
|
 |
|