| << Web-Fundstücke - Basteln abseits vom LARP >> |
| Autor |
Nachricht | |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 6700 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 13.06.2009, 18:57 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | @ Luthien
Dann hast Du aber eine komische Art das zu umschreiben:
| Zitat: | | mein Großer hat natürlich wie immer Special Whishes *Finger blut* und da will ich nicht zu grau daneben ausschaun |
| Mea Culpa, da hab ich selbst keine Ahnung mehr, was ich geschrieben hab, kreuz und quer gedacht . _________________
Me@DA
Nächste Cons: ???
Letzte Cons: 12. November 2011 Tanzball in Düren (ehem. BORRR Ball) • 16. – 18.09.2011 Galgenhelden 1 • 03. – 07. August 2011 CoM • 02. – 05. Juni 2011 Ahornbach 5
FLOHMARKT
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 2841 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 14.06.2009, 15:57 Titel: |
|
|
So hab endlich meinen Patch Vorrat weggenäht und alles auf der Kutte. Wurde auch Zeit.. _________________ http://heroiceast.wordpress.com/
Pen&Paper im grimmen Fernost!
http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10549 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 14.06.2009, 19:03 Titel: |
|
|
Boah, das ist ja krass... lebt hier noch jemand? So ruhig war es hier ja schon lange nicht mehr...
Grüße,
Alex - Sich weiter seiner Abschlußpräsentation widmet _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 14.06.2009, 19:08 Titel: |
|
|
Ich bin da Aber hab gerade nicht viel zu berichten... hm...
Dennis starrt nachdenklich ins Feuer und beobachtet die Anwesenden
Dennis _________________ http://heroiceast.wordpress.com/
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
BlutKeks02

|
Direktlink | Verfasst am: 14.06.2009, 19:14 Titel: |
|
|
Ohja Labberecke
Ich hoffe ich schaffe es doch im Offtopicbereich Offtopic zu sein >.<
Also, hab die letzte halbe Stunde damit verbracht mir ein 100x50cm großes Stück schlagfesten Kunststoff mit ner stumpfen Säge herauszuschneidern... geschafft! Hab 3 Schnitte und überall Blasen jetzt *freu*. Und nachdem ich jetzt den Schildkern nebenmich stellte fand ich ihn doch sehr groß für einen Riesen wie mich ...*hust*einssechszig*hust/*
Naja^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10549 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 14.06.2009, 20:04 Titel: |
|
|
stimmt nachdenklich seine Gitarre und nickt Dennis grüßend zu
Grüße,
Alex - Jahrelange Chatrollenspielerfahrung und an multiplen Syndromen erkrankt
P.S.: Ich habe gerade das Netz mal durchforstet und ja, auf einer Seite wird glatt noch Lord Powers legendärer Guide for better rolplaying gehostet. Wenn auch nur als Flash. Eine Seite weiter wird das Pyrprose-Syndrom erläutert... die wohl häufigste Chatrollenspielerkrankheit:
http://www.ladysoraya.de/rs-spiele/dragon/einfuehrung5.html _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 14.06.2009, 21:02 Titel: |
|
|
Die Krankheiten kenn ich Ist das aus dem DSA Chat, auf den man u.a. über www.Aventurium.de kommt? Hab da früher halbwegs regelmäßig mitgemacht. _________________ http://heroiceast.wordpress.com/
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 14.06.2009, 21:08 Titel: |
|
|
Nene, das war aus einem allgemeinen RPG-Chat. Lord Power hatte damals öfter mal so Schoten drauf. Einfach herrlich. Hatte eigentlich gedacht, ich hab den Kram noch auf meinem Rechner und hab dann relativ ohne Hoffnung das Netz danach durchsucht, nachdem nicht so war. Und ziemlich überrascht, als ich es doch noch irgendwo gefunden habe.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 00:23 Titel: |
|
|
*Wiederbelebung*
Sagt mal, ist an diesem Forum eigentlich auch irgendwann mal Ruhe? Man kann hier reinschauen, wann man will, es ist immer jemand da. Und schreibt auch noch. In diesem Sinne, hallo, liebe Nachtschicht . Was hält euch um diese Zeit denn noch wach?
Edit: Schlechtes Timing mit Ian. Soll das ein Scherz sein? Das geht einfach nicht... der war immer da...
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 00:29 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | | Was hält euch um diese Zeit denn noch wach? |
Ich komme gerade aus der Uni Kneipe und vorher war ich beim Poetry-Slam.
| Zitat: |
Edit: Schlechtes Timing mit Ian. Soll das ein Scherz sein? Das geht einfach nicht... der war immer da...
|
Wie ein Schlag ins Gesicht hm? Auch wenn ich ihn musikalisch nie mochte. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 00:42 Titel: |
|
|
Same hier, war nicht meine Musik. Und nicht meine Kultur. Und über seine Entwicklung und Skandale kann man auch viel philosophieren. Aber ich mein... hallo? Michael Jackson. Das ist so, als ob der Mond verschwunden wäre... hart... echt hart... und jetzt fühle ich mich alt...
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1869 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 06:13 Titel: |
|
|
Ich finds viel schlimmer das der gute Mann mitten in der Abflaute der Finanzkrise von der Welt geht.
Der ein oder andere Industriezweig der plastischen Chirurgie wird sich jetzt nie wieder von dem Krisenschlag erholen.
Arthy - schon immer taktlos _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Völlig daneben, Arthy. Überleg mal, was für ein Umsatz jetzt mit seinem Tot gemacht werden wird, vor allem da er wegen seiner geplanten Comeback-Tour in aller Munde ist. Die sollte nächsten Monat starten. Da stimmt glatt auch die PR.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rob

Alter: 30 Anmeldedatum: 16.04.2009 Beiträge: 63 Wohnort: Im finsteren Herzen Bayerns
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Nachlassverwalter, ick hör Dir trapsen. Wenigstens können jetzt endlich mal die 80er zu Ende gehen. _________________ WWAPD? |
|
| Nach oben |
|
 |
|