| << Blessings - Jetzt auch dabei >> |
| Autor |
Nachricht | |
Primrose

Alter: 26 Anmeldedatum: 29.09.2011 Beiträge: 240 Wohnort: Region um Hannover
|
Direktlink | Verfasst am: 29.09.2011, 23:36 Titel: Der Gruß der Hexe |
|
|
Hallo alle mit einander!
Ich bin Corinna und komme aus einem kleinen, beschaulichen Dörfchen nicht so fern von Hannover.
Zur Erklärung Hexe: Das meine ich gewiss nicht im esoterischen Sinne. Sondern darin begründet, dass ich sowohl grüne Augen habe, rote Haare und Sommersprossen. Ganz nach der alten Volksweisheit:
Rote Haare, Sommersprossen, das sind des Teufels Volksgenossen.
Weiteres über mich:
Ich bin Studentin und befasse mich dabei mit professioneller Kinderfolter. Sprich: Ich bin eine der Verrückten, die es als Lehrer versuchen wollen.
Neben dem Studium befasse ich mich mit großer Begeisterung mit Rollenspielen. Hierbei sind sowohl P&P (DSA und D&D 3.5 vornehmlich), Chet-RPGs (DSA, D&D, sowie freie), Computerrollenspiele gemeint.
Bisher habe ich mich nicht näher mit Larp beschäftigt, da in meinem Freundeskreis in der Umgebung nur eine weitere Person damit zu tun hat und ich meist jemanden braucht, der mich für Fremdes ermutigt.
Dem entsprechend habe ich damit keinerlei Erfahrung. Allerdings ist das Interesse meinerseits gestiegen, sodass ich mich hier halt näher informieren und mit anderen austauschen möchte.
Was die Larp-Kleidung betrifft, habe ich leider bisher nichts. Ich vermag zwar eine Nähmaschine zu bedienen, kann auch mit der Hand mit Nadel und Faden umgehen, doch Ideen bezüglich Charakter, Kleidung, Kosten und dergleichen waren bisher unausgegoren oder gar nicht angestellt.  _________________ Ich bin Künstler ich darf psychopathologische Abweichungen haben.
Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?
Unfreundlich? Ich nenne das ehrlich und direkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3710 Wohnort: Salzburg
|