| << Hallo aus Meerbusch - Hallo >> |
| Autor |
Nachricht | |
fenris77
Alter: 16 Anmeldedatum: 30.04.2011 Beiträge: 320 Wohnort: Buxtehude
|
Direktlink | Verfasst am: 30.04.2011, 10:23 Titel: Der Neue |
|
|
Hallo, Salve, Aloha oder wie man hier oben sagt Moin Moin!
Kurz zu meiner Person: Ich heiße eigentlichBenjamin, bin 15 Jahre "alt". Und damit eigentlich fast noch zu jung für die Szene, aber mit 16 kanns ja losgehen Ich bin interessiert in Mittelalter, Fantasy und Mythologie, weshalb mir das Hobby LARP, das ich über einige meiner Freunde kennengelernt habe sehr attraktiv erscheint. Ich möchte bald damit anfangen und habe auch schon was dazu geschrieben. Wohnen tue ich in Buxtehude, 40 Minuten Bahnfahrt von Hamburg. Ja und schon bin ich mit meinem Latein am Ende, ich weiß nicht was es noch wichtiges über mich gibt.
Erwähnenswert aber nicht wichtig ist vielleicht noch das ich Latein kann, und mein Interesse der altnordischen und arabischen Kultur gilt. Achso und Sackpfeife spiel ich auch(Nächste Woche kommt mein erster Sack, vorher nur die Übungspfeife vom Herrn Zöller, der Sack kommt aber woanders her.) Ja wenns noch Fragen gibt raus damit!! Ansonsten werdet ihr jetzt wohl öfter von mir lesen
Viele Grüße aus dem "Norden"
fenris77 a.k.a Benjamin |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 30.04.2011, 21:46 Titel: |
|
|
Moinsen.
Viel Spaß beim Larpen und hier Mitschreiben. _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leif Lepparson

Alter: 16 Anmeldedatum: 20.02.2011 Beiträge: 692 Wohnort: Hamburch
|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 02:00 Titel: |
|
|
du bist nicht echt der benny der ich denke odeR? xD
lg Tom  _________________ Sieh dort das Licht am Horizont.
Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
Nicht fern von hier, im ewigen Meer
liegt die Insel Thule. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1910 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 02:08 Titel: |
|
|
Buxtehude.. na das ist dann ja fast um die Ecke XD _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
AxeAL

Alter: 38 Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Neusiedl am See
|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 08:51 Titel: |
|
|
Welcome onboard und viel Spaß hier!  |
|
| Nach oben |
|
 |
fenris77
|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 09:00 Titel: |
|
|
| TOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
fenris77
|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 09:36 Titel: |
|
|
Und auch danke an alle andren für das nette"Willkommen"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nount

Alter: 27 Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 1863 Wohnort: Osnabrück und Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 12:35 Titel: Re: Der Neue |
|
|
Hallo und herzlich willkommen!
| fenris77 hat Folgendes geschrieben: | | Erwähnenswert aber nicht wichtig ist vielleicht noch das ich Latein kann, und mein Interesse der altnordischen und arabischen Kultur gilt. Achso und Sackpfeife spiel ich auch(Nächste Woche kommt mein erster Sack, vorher nur die Übungspfeife vom Herrn Zöller, der Sack kommt aber woanders her.) |
Hm, deine Lateinkenntnisse werden mit 15 wohl eher nicht soo ausgeprägt sein und da man in der Schule i.d.R. von Latein ins Deutsche übersetzt, nützen dir deine Kenntnisse wohl eher wenig bis gar nichts. Aber schön, dass du dich dafür interessierst
Altnordische und arabische Charaktere sind schön, man sollte sich dann aber ein bisschen Mühe mit der Ausstattung geben, damit es nicht nach Möchtegernwikinger/-araber in Sparausgabe aussieht
Und Sackpfeifen sind auch nett, solange man sie beherrscht und nicht als Anfänger seine Mitspieler damit malträtiert. Wie mein Musiklehrer immer so schön sagte: Geübt wird zu Hause!
Viele Grüße,
Stefanie _________________ Entspanne dich.
Lass das Steuer los.
Trudle durch die Welt.
Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
fenris77
|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 16:03 Titel: |
|
|
@Nount Naja Latein geht eigentlich ich übersetze (manchmal) selber von Deutsch nach Latein (habe z.B. den Ringvers übersetzt)
Mühe geben tu ich mir und das mit der Sackpfeife^^ Ich hatte nicht vor andere zu quälen (naja ausser den Nachbarn mit dem Hahn )
Zuletzt bearbeitet von fenris77 am 01.05.2011, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 16:11 Titel: |
|
|
Ich tu denn hier auch mal Moin sagen und so.  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leif Lepparson

Alter: 16 Anmeldedatum: 20.02.2011 Beiträge: 692 Wohnort: Hamburch
|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 16:17 Titel: |
|
|
Rede nicht mit Schwannis! er will Buxtehude anzünden!!! _________________ Sieh dort das Licht am Horizont.
Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
Nicht fern von hier, im ewigen Meer
liegt die Insel Thule. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 16:25 Titel: |
|
|
Rede nicht mit Tom, er hat lange Haare! _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
fenris77
|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 16:41 Titel: |
|
|
| Schwannis will Buxtehude brandschatzen?! Und ausrauben? Also das geht zu weit.....Und ich habe auch lange Haare oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 01.05.2011, 16:44 Titel: |
|
|
Von ausrauben war nie die Rede! Nur vom anzünden! Und Tom falle mir nicht in den Rücken sonst veröffentliche ich hier deine erste Charaktergeschichte!  _________________ Schwannis vult!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|