| << Hey! - Grüße aus Kempten (Allgäu) >> |
| Autor |
Nachricht | |
Amaria

|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2010, 18:39 Titel: Des Nordens größte Wahrsagerin... |
|
|
Hallo allerseits!
Vor einigen Tagen bin ich mit Umwegen über zich andere Seiten hierhergelangt und ich glaube...hier gefällt es mir.
Doch ersteinmal stelle ich mich und meinen Lieblingscharakter vor:
Mein Name ist Marija, bin 29 Jahre alt und lebe in der Larparmen Zone Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Ursprünglich komme ich aus NRW wo es vor Larp-Veranstaltungen nur so gewimmelt hat. *Seufz*
Auf Larp bin ich durch meinen damaligen Freund gekommen der mir die Augen und das Herz für Fantasy und Mittelalter geöffnet hat. Tavernenabende und Cons waren von da an Pflichtprogramm. Und nu...bin ich hier und suche immernoch nach einer Möglichkeit Anschluss an eine Gruppe zu finden, um endlich wieder mein heiss-geliebtes Hobby ausüben zu können. *heulmodus aus*
So und nu zu meinem Lieblingscharakter:
Sie heisst Amaria und ist eine Zigeunerin der schlimmsten Art...denn sie tut alles um Geld zu machen. Am liebsten jedoch steckt sie ihre Nase in anderer Leute Leben und legt ihnen die Karten, verwandelt die Linien ihrer Hände in Prophezeiungen, liesst aus dem Kaffeesatz und ähnliches. Sie nennt sich die beste Wahrsagerin des Nordens und wer weiss...vielleicht stimmt ja einiges was sie sagt?? Mit ihrem Charmanten Akzent bringt sie Männer um ihren letzten Taler und die Frauen richten ihr Leben nur noch nach ihren Worten...doch wenn die Arbeit getan ist und der Wein schmeckt ist der Abend erst perfekt....
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in MICH geben und bekomme schon bald gaaaanz viele neue Larp-Freunde
Grüße
Die Amaria |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3916 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2010, 18:52 Titel: |
|
|
Moin Moin! Ja hier oben im Norden ist es leider etwas Conarm. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 17 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1756 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10554 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2010, 19:07 Titel: |
|
|
Hallo und Willkommen.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Amaria

|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2010, 19:09 Titel: |
|
|
Ich wohne ja auch erst seit einigen Monaten hier oben und die meissten Leute die ich kennengelernt habe, reagierten bei den Worten Larp meisstens mit einem: "Hä was isn das?" oder "So Leute gibts wirklich?"
Naaaajjjaaaaa....saufen konnte man mit denen aber trotzdem gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2010, 19:25 Titel: |
|
|
Hallo dann auch.
So ein Exil kann ganz schön hart sein. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
|
| Nach oben |
|
 |
Amaria

|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2010, 19:59 Titel: |
|
|
Vielleicht habe ich auch einfach das falsche Wort benutzt...feiern wäre da glaube ich passender  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3035 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 16.03.2010, 09:56 Titel: |
|
|
Hm für Frauen mit Akzent hatte ich schon immer was übrig...
Herzlich willkommen!
So richtig helfen kann ich leider nicht. Ich persönlich kenne nur einen Larper aus unserer Gruppe der bei Kiel wohnt. Der Rest wohnt schon in Hannover und südlicher (wie z.B. ich in Wiesbaden). _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ozzimandias

Alter: 26 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 750 Wohnort: Euskirchen
|
Direktlink | Verfasst am: 16.03.2010, 13:02 Titel: |
|
|
Wie meine lehrmeister zu sagen pflegten:
Wir wollen Feiern!
F
I
C
K
E
N
... FEIERN!
Öhm.. willkommen von mir...
Norden.. arme Marija... *ganz großes Mitleid* .. ich mein... der Norden kann schön sein aber.... ICH will da nicht hin...
und ja ich rede wirres zeug... sorry^^
Tante EDIT sagt: Das mit dem Feiern war nicht in Bezug auf dich zu sehen Marija... das war nur eine Assoziation mit dem Begriff FEIERN, den mir meine Bardenmeister immer wieder vorgetragen haben... sowas setzt sich fest... also keine Verknüpfung sehen wo keine ist  _________________
Die Ruhe vor dem Schelm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Nordmann

Alter: 16 Anmeldedatum: 18.01.2010 Beiträge: 125 Wohnort: Niederrhein
|
Direktlink | Verfasst am: 17.03.2010, 18:05 Titel: |
|
|
Zu Party Gewohnheiten sage ich mal nichts.....
Trotzdem ....
Herzlich wilkommen im Forum !!!  _________________ ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5106 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 17.03.2010, 18:24 Titel: |
|
|
Ein "Herzlich Willkommen" auch von mir. (Nordmensch, der im bayrischen Exil leben muss.)
Dann bring den Leuten dort doch einfach das LARPen bei! Das sind doch eigentlich richtig nette lebensfrohe aufgeschlossene Leute... (Wenn man es geschafft hat die Schale zu knacken... )
Ansonsten, Dänemark ist ja nicht mehr so weit weg... Die Dänen sind doch nun wirklich für jeden Spaß zu haben... _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 17.03.2010, 21:52 Titel: |
|
|
Aber keiner versteht sie, es sei denn du kannst zufällig Dänisch oder hast seit deiner Geburt eine teilweise gelähmte Zunge. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5106 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 18.03.2010, 13:32 Titel: |
|
|
Skandinavier sprechen so gut wie alle sehr gut Englisch. _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
|